Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
thebodi schrieb vor 8 Stunden:

Stöger:

Völlig richtig. Plakate wie jenes gegen Klein sind einfach erbärmlich.

Klein:

Und damit hat er 100% recht.

#TeamKlein

 

Einen SCHEISS kann er damit umgehen,.. Ich erinnere an seine tolle Geste "Goschn halten" in Mattersburg letzten Dezember,.. #ScheissKlein dann passts zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XM1911 schrieb am 28.9.2019 um 09:31 :

Alles vorausgesetzt das wir trotz des Stadion Desasters noch so Lage existieren werden. 

Warst du es, der die Schüssel nicht getroffen hat? Schweindl!

forzaviola84 schrieb am 28.9.2019 um 09:37 :

Du bist auch so ein richtig unguter user. Du hast uns hier wirklich noch gefehlt.....

Du meinst, er sei neu?

FAKler schrieb am 28.9.2019 um 09:43 :

Ändert nichts daran, dass die Kritik durchaus stimmt, genauso wie die von Ogris etc. Kommt halt davon wenn man lauter Theoretiker ans Ruder lässt.

Ogris war eben noch in verantwortungsvoller Position. Wieso hat er denn da nicht seine Goschn aufgerissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Ogris war eben noch in verantwortungsvoller Position. Wieso hat er denn da nicht seine Goschn aufgerissen?

Wahrscheinlich deswegen, als Angestellter hat man andere Verpflichtungen als als Legende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Legende war er vorher auch. Und halt ein feiger Sesselpicker.

Warum soll er auch nicht am Sessel picken wenn er mit der Mannschaft sogar aufgestiegen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb am 28.9.2019 um 14:06 :

Sachlich ist, dass der Großteil des Kaders nicht von ihm ist, oder? 

Da kommt es aber nicht auf die Quantität an. Wenn Muhr bloß alle 3 Tormänner rausgehaut und nicht nachbesetzt hätte, wäre der Kader auch annähernd gleich und wir würden garantiert fast jedes Spiel verlieren. 

FAKler schrieb vor 1 Minute:

Warum soll er auch nicht am Sessel picken wenn er mit der Mannschaft sogar aufgestiegen ist?

Weil er behauptet, ach so violett zu sein. Da hätte er, wenn er so einen Durchblick hat, auf den Tisch hauen können, als er auch noch Probleme lösen und nicht nur ansprechen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Da kommt es aber nicht auf die Quantität an. Wenn Muhr bloß alle 3 Tormänner rausgehaut und nicht nachbesetzt hätte, wäre der Kader auch annähernd gleich und wir würden garantiert fast jedes Spiel verlieren. 

Weil er behauptet, ach so violett zu sein. Da hätte er, wenn er so einen Durchblick hat, auf den Tisch hauen können, als er auch noch Probleme lösen und nicht nur ansprechen konnte. 

Wie soll er diese Probleme als Trainer der Amateurmannschaft lösen, das ist ja - zumindest zum größten Teil - Aufgabe des SD und KM-Trainers.

Damit mit der Mannschaft aufzusteigen hat er ja alleine schon Möglichkeiten geschaffen und Spieler ins Rampenlicht gestellt.

Wenn da das Vertrauen in seine Schützlinge fehlt kann er nur bedingt etwas machen. Ob er es so angesprochen hat kann ich zumindest nicht sagen, wenn dann intern wie sich das als Klubangestellter auch grundsätzlich gehört. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Legende war er vorher auch. Und halt ein feiger Sesselpicker.

andere sind nur zweiteres

brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Warst du es, der die Schüssel nicht getroffen hat? Schweindl!

Du meinst, er sei neu?

Ogris war eben noch in verantwortungsvoller Position. Wieso hat er denn da nicht seine Goschn aufgerissen?

vielleicht wäre es da nicht so gut angekommen, war ja die finkära erfolgreich

_Joker_ schrieb vor 16 Stunden:

#KleinMussWeg

 

19wien11 schrieb vor 16 Stunden:

#kleinschleichdich

warum nicht der, der ihn aufstellt oder der, der alternativen verkauft und verleiht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.