Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab mir das Interview bzw. den Ausschnitt grad nochmal angehört, und das wirkt echt ganz stark so als hätt @aragorn da Recht und man hat den Muhr-Satz da absichtlich aus dem Kontext gerissen (bzw. mit der Einleitung eine Bedeutung impliziert die er nicht hat..) 

Puh, das wär dann allerdings eine gewaltige Frechheit.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
thebodi schrieb vor 53 Minuten:

Vielleicht derjenige der monatelang vom "SD ppa!!!" gefaselt hat und jetzt meint der ppa wäre unschuldig?

Also hat derjenige recht gehabt und die die vehement gegegteiliges behauptet haben,  waren (und sind) Ahnungslose die sich nur wichtig machen und Lügen verbreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist, was ist die Wahrheit und was die Lüge?

Das kannst du ja dann, so wie du es sonst auch immer machst, bei Bedarf entscheiden. Da habe ich vollstes Vertrauen, dass dir das einwandfrei gelingen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 19 Minuten:

Das kannst du ja dann, so wie du es sonst auch immer machst, bei Bedarf entscheiden. Da habe ich vollstes Vertrauen, dass dir das einwandfrei gelingen wird. 

Also hat FW nicht den Großteil des Kaders zusammengestellt?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 58 Minuten:

Momentan, sind wir eine Stufe weiter mit "wir warten die nächste Länderspielpause ab und analysieren".

 

Ja, "wir" sind das, mit Stöger.

 

Aber nicht er, Muhr. Und von ihm und seinem "nicht zufrieden sein", ohne aber Lösungskompetenz zu haben (wie schon letztes Saison) war die Rede. 

 

Leider sind Ratlosigkeit und unverschuldete Inkompetenz keine Kündigungsgründe im rechtlichen Sinn. Er kann es eben nicht, Bemühen wird man ihm aber nicht absprechen können. Daher ist Fabuliererei zu seiner Entlassung müßig, es wird (leider) nicht passieren (können).. Ihm durch Veramschen keinen Gesichtsverlust zuzumuten, ist freiwillig und spricht wenigsten ethisch für den Verein. 

 

Zum Interview gilt ziemlich sicher, was aragorn anmerkt. Wie auch der sämtliche Rest gilt, den er in diesem post schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

vielleicht versteht einer einfach nur nicht wie aktueller fussball funktioniert und ist noch in zeiten schneckerls gefangen. dafür hätten unsere leute ja das perfekte tempo und alles

Der ist genau so schnell im Denken und Handeln wie das Team. Ich hab ja gehofft unser Assi-Einwurftrainer zeigt Wirkung. Nach einem kurzen Aufflackern stehen die schon wieder gefühlt 30 Sek an der Linie nur um dann gleich wieder den Ball zu verlieren. 

Bei den YV zeigt es Wirkung, zumindest hatte ich gestern den Eindruck.

Aber wenn Führungskräfte auch nach 15 Monaten Anschauungsunterricht nicht begreifen was sie sehen, dann ist das schon echt arg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
FAKler schrieb vor 1 Stunde:

In Muhrs Amtszeit fallen ein Haufen von Scheissentscheidungen und er offenbart seine Ahnungslosigkeit laufend in Interviews. Wenn ich daran denke wen wir schon alles gefeuert haben ist es unglaublich, wie mit Muhr herumgewerkelt wird.

 

Dann steht er seinem Vorgänger eh um nix nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

 

Ja, "wir" sind das, mit Stöger.

 

Aber nicht er, Muhr. Und von ihm und seinem "nicht zufrieden sein", ohne aber Lösungskompetenz zu haben (wie schon letztes Saison) war die Rede. 

 

Leider sind Ratlosigkeit und unverschuldete Inkompetenz keine Kündigungsgründe im rechtlichen Sinn. Er kann es eben nicht, Bemühen wird man ihm aber nicht absprechen können. Daher ist Fabuliererei zu seiner Entlassung müßig, es wird (leider) nicht passieren (können).. Ihm durch Veramschen keinen Gesichtsverlust zuzumuten, ist freiwillig und spricht wenigsten ethisch für den Verein. 

 

Zum Interview gilt ziemlich sicher, was aragorn anmerkt. Wie auch der sämtliche Rest gilt, den er in diesem post schreibt

Im Endeffekt gilt das, was der Verein tut und momentan analysiert man bis zur nächsten Länderspielpause, außerdem ist RM weiterhin SD der Wiener Austria. Alles andere sind persönliche Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Also hat FW nicht den Großteil des Kaders zusammengestellt?

Die selbsternannten ASB celebrities haben vehement gegenteiliges behauptet. Das kannst du ja gerne nachlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

 

Ich glaub dass das Problem nicht erst unter Muhr begonnen hat ist eh den allermeisten hier klar - also die Alleinschuld kann man ihm sicherlich nicht umhängen. 

Ganz sicher nicht. Das Problem begann mit Bjelicas Vertrag und Entlassung. Und setzt sich fort mit einem kurzen Intermezzo Fink, der zumindest rasch ein Konzept entwickeln könnte, dass zumindest ein Mindestmaß an Ergebnissen brachte.

Muhr verstehe ich immer noch als Notlösung. Welche Qualifikation er haben sollte Vertragsverhandlungen mit Profis zu führen oder einen KM Kader zusammen zu stellen hab ich mich von Anfang an gefragt... und tue es immer noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Doch.

Vorweg ich wünsche Muhr möglichst weit weg von der Austria, ich denke das ist bekannt, und halte ihn für inkompetent in allen fußballerischen Belangen (außer vielleicht jeden U12 Spieler in Europa per Namen zu kennen), aber ich denke, dass diese Passage tatsächlich sinnverzerrend verkürzt wurde (auch wenn eine Verteidigung aktuell nicht populär sein mag). 

"Wenn man es im österreichischen Vergleich nimmt, haben wir eine Mannschaft die über allen steht mit Red Bull Salzburg.

Entscheidend ist wie es danach weitergeht, denn ich meine, dass er mit "haben wir eine Mannschaft"  nicht unsere Mannschaft meint, sondern "haben wir in Österreich mit Red Bull eine Mannschaft die über allen steht"..usw.

Der Satz hätte daher auch so weitergehen können "Danach kommen der Lask und der WAC und dann irgendwann die anderen einschließlich uns." oder ähnlich. 

Bei allem Groll gegen Muhr weigere ich mich zu glauben, dass er bei der ungeschickten Formulierung wirklich mit "haben wir" die Austria gemeint hat, denn das würde ausschließlich den Schluss zulassen, dass er ob seines geistigen Zustandes umgehende Hilfe benötigen würde und das meine ich ernst. 

Danke - ich habe es mir auch nochmals angehört - mit diesen "Vorkenntnissen" hört es sich tatsächlich ganz anders an, als beim ersten mal ...

Es hat wirklich den Anschein, als wurde das absichtlich verzerrt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Muhr meint ganz klar, dass wir in Österreich mit RB Salzburg eine Mannschaft haben die über alle anderen steht, allerdings formuliert er es etwas ungeschickt und ServusTV checkt es ganz offensichtlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Muhr meint ganz klar, dass wir in Österreich mit RB Salzburg eine Mannschaft haben die über alle anderen steht, allerdings formuliert er es etwas ungeschickt und ServusTV checkt es ganz offensichtlich auch nicht.

Nachdem ich davon ausgeh dass der Satz danach weitergeht würd ich eher davon ausgehen dass ServusTV hier absichtlich verzerrt - was eigentlich eine ziemliche Frechheit ist. Wenn dem wirklich so war dann sollt sich der Verein da auch ganz klar beschweren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.