Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Teamspieler
Blackcactus schrieb vor 9 Minuten:

Was hast du denn dort angestellt dass du dich als gelungene Veranstaltung bezeichnest? Und was planst du für dieses Jahr? Eher in die Richtung +18 :arsch:?

Wer Satzzeichen auslässt, darf sich nicht wundern :D

Ich hab's dann vor deinem Posting überarbeitet :) aber mit mir als Hauptattraktion wäre es eher uninteressant ? ungefähr so wie das Spiel der Kampfmannschaft.  Wäre aber schön wenn der eine oder andere dort eintrifft. :) Ist auch für einen guten Zweck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.