Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Veilchen!
J.E schrieb vor 3 Minuten:
t.m. schrieb vor 11 Minuten:
Bitte die Kabine damit tapezieren. Danke!!!!!!
 

wir brauchen aber keine schnellen skifahrer

jo, vielleicht brauchts der ein oder andere (im ASB oder in der Kabine) noch übersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 50 Minuten:
t.m. schrieb vor 58 Minuten:
Bitte die Kabine damit tapezieren. Danke!!!!!!
 

wir brauchen aber keine schnellen skifahrer

Mancher sollte es aber vielleicht doch einmal probieren. Mit dem Fußball scheints ja nicht so hinzuhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb am 4.9.2019 um 10:33 :

das einzige mal, dass er als trainer im profifussball engagiert war und was macht er ? er sieht das ganze als hobby und erscheint nur wann und wenn er will. und dann über professionalität schreiben, reden usw...

Er hatte dort allerdings den grünen Lederer gegen sich, der dem Vernehmen nach nicht ganz ungeschickt intrigiert hat. Also zumindest behauptet das der Toni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.