Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Der Koch schrieb Gerade eben:

Du fandest irgendwas an der Saison gmüdlich? 

Naja, bis jetzt wars ein schlechter Start und sehr bald wird das Abstiegsgespenst kommen bzw. Ist schon da. Admira hat ja jetzt auch einen für mich ganz guten Trainer verpflichtet. In der derzeitigen Verfassung würd ich sagen, wir schnapsen uns das mit Mburg, Admira und SKN aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß ned ob's hier her passt. Hab sonst nix passendes gefunden.

In FB schreibt eine Austria Seite, dass ein gewisser Spieler bis ~4 Uhr früh am Ziaga war vorm Match.

Ich find, bei solchen Behauptungen muss man auch aufpassen. Zudem kann ichs mir auch ned vorstellen.

Das Spiel war um 17 Uhr. Wenn kein Alkohol im Spiel war ...

Wenn ein Spieler Frühaufsteher ist, ist er um 17 Uhr vielleicht schon wieder müde. Muss jeder für sich selbst verantworten. 

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin nicht auf fb..

Soll's geben. Me too. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch wenn er aktuell verletzt ist: ich habe Samstag früh vorm Volksgarten auch einen unserer Starkicker mit Schiene im  alkoholisierten Zustand gesehen...weiß nicht ob sowas zu einem vernünftigen Regenerationsprogramm dazugehört :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tastsofast schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn er aktuell verletzt ist: ich habe Samstag früh vorm Volksgarten auch einen unserer Starkicker mit Schiene im  alkoholisierten Zustand gesehen...weiß nicht ob sowas zu einem vernünftigen Regenerationsprogramm dazugehört :ratlos:

Oida bitte lass ihn doch saufen, Fußballer haben auch ein Privatleben oder soll sich Madl jetzt die ganze Zeit zu Hause einsperren von früh bis spät abends? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute:

Oida bitte lass ihn doch saufen, Fußballer haben auch ein Privatleben oder soll sich Madl jetzt die ganze Zeit zu Hause einsperren von früh bis spät abends? 

Zwischen sich einsperren oder nach Unleistungen in der Öffentlichkeit ansaufen gibts aber noch jede Menge Spielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Zwischen sich einsperren oder nach Unleistungen in der Öffentlichkeit ansaufen gibts aber noch jede Menge Spielraum.

Schon klar, aber Madl is jetzt seit 3 Wochen verletzt und fällt noch länger aus, also is ja ned so als wär am Tag nach der Niederlage saufen gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 8 Minuten:

Schon klar, aber Madl is jetzt seit 3 Wochen verletzt und fällt noch länger aus, also is ja ned so als wär am Tag nach der Niederlage saufen gegangen 

Mit Regeneration und der Wichtigkeit der Ernährung bei Profisportlern scheinst du dich aber nicht wirklich auszukennen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Er war in der Woche nach seiner Verletzung saufen und offensichtlich dieses Wochenende auch wieder. In der Zeit dazwischen hat ihn zumindest niemand beim fortgehen gesehen. Bei einem konservativ behandelten Seitenbandriss gibt es keinen fixen Zeitplan für die Rückkehr. Er kann sein Comeback feiern, wenn er wieder fit ist und die funktionellen back to Sports Tests besteht. Abgesehen davon, dass für die Wundheilung sowohl Schlaf als auch Ernährung eine ganz wesentliche Rolle spielen, ist es auch naheliegend, dass die Trainingseinheiten am nächsten Tag nicht so überragend ausfallen werden.
Es ist eben gerade bei unserer Situation nicht egal ob einer unserer letzten IV 5 oder 6 oder 7 Wochen ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
loeni9 schrieb vor 7 Minuten:

Mit Regeneration und der Wichtigkeit der Ernährung bei Profisportlern scheinst du dich aber nicht wirklich auszukennen! 

Aso na dann klär mich mal auf wie sich der Herr Madl sonst so ernährt. Kann ja sein dass er sich gesund ernährt, und wenn er dann mal ne Nacht fort is, is das einfach menschlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
bonifaz schrieb vor 2 Stunden:

Muss jeder für sich selbst verantworten. 

 

 

Leichtfertig Konsequenzen zu riskieren, muss jeder für sich selbst verantworten. Vorausgesetzt, solche drohen tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.