Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Koch schrieb vor 7 Stunden:

Was war an den Schiffrinnen so schlimm? Gibts im Happel ja auch noch! Find die wesentlich angenehmer, leiwander und kultiger als die Plastikwannen die jetzt überall sind

kannst dir ja daheim einbauen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb am 20.8.2019 um 09:29 :

Was war an den Schiffrinnen so schlimm? Gibts im Happel ja auch noch! Find die wesentlich angenehmer, leiwander und kultiger als die Plastikwannen die jetzt überall sind

Verdammt, ich hoffe, du bist nicht wirklich Koch, denn deine Nase ist komplett im Eimer.

Hurricane schrieb am 20.8.2019 um 10:38 :

Nachdem in letzter Zeit (natürlich nicht nur grundlos) auf den Verein hingehaut wird möchte ich auch mal was Positives erwähnen. Es läuft derzeit ein Nachwuchsfußballcamp im Bezirk Korneuburg und ich habe @Ralphinho gebeten, ob es nicht möglich wäre, dass 1-2 Austriaspieler das Camp besuchen.

Dieser Besuch fand gestern statt und es hat den Kids extrem getaugt und ist bei allen Beteiligten perfekt angekommen.

Auch ein Lob an die zwei Spieler Pentz und Prokop, welche sehr kommunikativ waren und super auf die Kids auch von sich aus zugegangen sind. Also eine sehr gute Werbung für den Verein!

 

 

 

 

Fussballcamp_01.jpg

Fussballcamp_02.jpg

Alpenstadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Verdammt, ich hoffe, du bist nicht wirklich Koch, denn deine Nase ist komplett im Eimer.

Alpenstadion?

Sportplatz Leobendorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fis schrieb vor 2 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/parteiische-pfiffe-aufregung-um-schiedsrichter-boss-sedlacek/400584776

:eek:

Zumindest gut, das sie die Anzahl der Fehler reduzieren wollen. Unsere Schiris machen das ja nur als Hobby, oder? Bekommen vermutlich pro Spiel (Werkvertrag, Aufwandsentschädigung?)?

Wer da wohl bevorzugt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@schiris

wenn so getroffen, unglaubliche aussage von sedlacek. da kann man wohl nicht einfach zur tagesordnung übergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.