Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Die positive Idee, Gästefans finanziell nicht schlechter zu behandeln als Heimfans, hat aber nichts mit Preisobergrenzen und Gratiskarten zu tun, wie sie in der eigenwilligen Aussendung gefordert werden. 

Ob die Preisobergrenze jetzt der Heimsektor ist oder ein Betrag is jetzt auch ned viel um. A Gratis-Angebot hat hier eigentlich auch jeder Verein, wo is das Problem hier zu vereinheitlichen?  

Zwischen Forderung und Verhandlungsergebnis ist ja immer viel Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Stunde:

Klingt nach einer Geschichte die noch etwas länger dauert. "Vereinigung chinesischer Unternehmer in Österreich" klingt jetzt auch ned recht international. Aber wenn die für uns Türöffner sein können zu einem internationalen Partner aus Fernost dann ist das eine super Sache.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 38 Minuten:

die Laola Redakteure sehen uns nicht sehr stark, nur Trainer & Sturm reißen uns raus. Ein Klassiker für die Spindtüre als Motivation...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/kaderbewertung-vor-saison-1819-kopie/

Was redest du da für einen Unsinn?
Man sieht uns gesamtmäßig auf Platz 3 mit 0,1 Punkt hinter Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Was redest du da für einen Unsinn?
Man sieht uns gesamtmäßig auf Platz 3 mit 0,1 Punkt hinter Rapid.

Tor, Abwehr, MF sind wir als 5. bzw. 4. bewertet (sogar hinter Sibenhandl), im Angriff 3. (hinter dem LASK...) und beim Trainer 2. 

Wir sind insgesamt also nur bei einem von 5 Punkten am 2. Platz. Das Wort Unsinn liest sich von dir wie ein Kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Tor, Abwehr, MF sind wir als 5. bzw. 4. bewertet (sogar hinter Sibenhandl), im Angriff 3. (hinter dem LASK...) und beim Trainer 2. 

Wir sind insgesamt also nur bei einem von 5 Punkten am 2. Platz. Das Wort Unsinn liest sich von dir wie ein Kompliment.

Weil irgendwelche laola-Boys sich irgendwelche willkürlichen Zahlen ohne Gehalt aus den Fingern saugen:laugh:
Diese Liste ist in sofern akkurat als dass zwischen 2 und 5 nur marginaler Unterschied ist, den Rest müsse eh die ersten Partien weisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ghost_fakvie schrieb vor 3 Stunden:

Sind doch wieder positive News, obwohl natürlich noch nix fix ist. Die Chinsesen könnten aber doch als Einstandsgeschenk Michorl finanzieren :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Was redest du da für einen Unsinn?
Man sieht uns gesamtmäßig auf Platz 3 mit 0,1 Punkt hinter Rapid.

Abwehr find ich schon okay-aber ich denke man lasst sich noch immer von der letzten saison blenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ghost_fakvie schrieb vor 9 Stunden:

Hab ich nicht hier einmal vernommen, das auch 2 Investoren bei einer AG wie sie bei uns ist einsteigen können?

Ich denke da mal so spontan an Gazprom und Bank of China

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
PurpleHaze85 schrieb vor 10 Stunden:

Hab ich nicht hier einmal vernommen, das auch 2 Investoren bei einer AG wie sie bei uns ist einsteigen können?

Ich denke da mal so spontan an Gazprom und Bank of China

Das würde natürlich auch gehen. Grundsätzlich können beliebig viele Investoren einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.