Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Ralphinho schrieb Gerade eben:

Doch, vor etwa 20 Minuten ging eine Nachricht raus. 
Wenn du diese nicht bekommen hast, schreib uns bitte eine Nachricht, dann sehen wir uns das an.

Passt - eben gekommen. Danke. Dachte schon bei allen Turbulenzen (beim FAK, nicht bei mir :D ) der letzten Tage ist etwas verstellt worden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ultras_Sur schrieb am 16.7.2019 um 16:29 :

Das kann halt passieren.. du musst aber auch bedenken der WAC hatte letzte Saison einen sehr guten Trainer und die Austria zwei Trainerlehrlinge  :laugh:

Na schauen wir mal ob wir jetzt nicht den Dritten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Bestätigt er da indirekt das Stöger fix ist? Les ich das richtig?

Würde ich auch so sehen.

Auch sehr interessant der Satz "Wir waren sehr unzufrieden mit den Leistungen und den Resultaten.", speziell für die, die immer behaupten, dass man im Verein ja so zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.