Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
and111 schrieb vor 22 Minuten:

Hoffentlich hat man Hitzel somit in die Pension geschickt!!

Die Professionalisierung im Verein unter Muhr gefällt mir. Seit sehr, sehr langer Zeit habe ich mal wieder das Gefühl, dass diverse Entscheidungen wirklich Hand und Fuß haben und dahinter ein echter Plan steht.

Das ist Satire oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Das ist Satire oder

Nein, warum?

Mmn versucht man endlich den Verein auf professionelle Beine zu stellen. Auch die Trainerentscheidung war aus meiner Sicht diesmal sehr professionell (wohl zum ersten Mal in meiner Fanlaufbahn) und hatte Hand und Fuß.

Unser Problem ist halt, dass all das viel zu spät kommt und man sich durch die Inkompetenz der letzten Jahre so richtig in die Scheißgasse manövriert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
and111 schrieb vor 32 Minuten:

Hoffentlich hat man Hitzel somit in die Pension geschickt!!

Die Professionalisierung im Verein unter Muhr gefällt mir. Seit sehr, sehr langer Zeit habe ich mal wieder das Gefühl, dass diverse Entscheidungen wirklich Hand und Fuß haben und dahinter ein echter Plan steht.

Haha selten so gelacht ich hoffe, das das nicht dein Ernst ist was du da über Muhr schreibst..ich hoffe er ist so schnell wie möglich Geschichte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
casual_vienna schrieb vor 28 Minuten:

Ob er von sich aus ging weiss ich leider nicht .... 

Eine andere Kündigung die schon überfällig war wurde jetzt endlich ausgesprochen...

Und zwar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
casual_vienna schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben einen neuen Teambetreuer bzw. -manager

Christian Wiesinger statt Markus Schaffer ? 

Also in den Bereich hab ich ja überhaupt keinen Einblick, was kann man da besser /schlechter machen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
XSCHLAMEAL schrieb vor 56 Minuten:

Von sich aus.

Aber es gab anscheinend andere Kündigungen.

sollte uns das beunruhigen? ich hoffe wir stehen nicht mit dem rücken zur wand... dann wäre mir der riesen sponsoraufdruck auf dem dress ziemlich wurscht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Wäre eher Zeit dass man den entlässt, der für Events, Ticketing usw zuständig ist.

Wen willst da entlassen? Ist ja scheinbar keiner zuständig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 42 Minuten:

Wäre eher Zeit dass man den entlässt, der für Events, Ticketing usw zuständig ist.

Die Marketingabteilung bitte gleich mit vor die Tür setzen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

alle behalten. kontinuität ist wichtig - ungeachtet dessen ob erfolgreich oder erfolglos

Klar kann man die Köpfe aller fordern, wenn eine Abteilung nicht liefert. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Klar kann man die Köpfe aller fordern, wenn eine Abteilung nicht liefert. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. 

Es wurde in der Vergangenheit viel zu selten das  Personal gewechselt. 

Die Folge davon wie man sieht ist Stillstand. 

Die einzige Lösung wäre befristete 6 Monats Verträge für alle Mitarbeiter mit einer Erfolgsprämie. 

Und nach jeder Herbst oder Frühlingssaison darf sich wer komplett  neuer versuchen. 

So schließt man aus dass unfähige zu lange am Werk sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.