Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich, was hat sich jetzt genau geändert durch den Posten außer das Türschild? Was daran jetzt professioneller sein soll, als seine Position vor 3 Wochen - kA.

 

Ist ja dieser Posten, den es neu gibt, die ÖFB-Vorgabe. Den wohl auch Ogris gerne gehabt hätte, wenn ich mich an den Aufregen von vor ein paar Wochen richtig erinnere.

 

Warum nun zum wiederholten Mal die Formulierung "Damit stellen wir auch diesen Bereich auf professionelle Beine" verwendet wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

 

Man kann ja eine PR-Formulierung auch ohne Affront gegen die Vergangenheit finden. Und bei einer neu geschaffenen Funktion ist die Formulierung ohnehin unsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altvioletter1965 schrieb vor 9 Minuten:

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, nur in einem Punkt nicht: Modeste mit Hosiner zu vergleichen, halte ich für falsch. Hier lag die Qualität des Gebotenen nicht an Stöger, sondern an Modeste im Vergleich zu Hosiner. Letzterer konnte sich in Deutschland überhaupt nicht behaupten (wobei ich einräume, daß seine schwere Erkrankung sicher eine Erschwernis darstellt). Modeste hingegen war ein Vollblutstürmer, der auch ohne Stöger seine Treffer gemacht hätte. Und schon rein körperlich wesentlich durchsetzungsfähiger.

ich sehe das anders, sowohl Hosiner als auch Modeste hatten diese hohe Quote über eine ganze Saison ausschließlich unter Stöger, und das unter nicht gerade vielversprechenden Umständen. Ich denke es liegt einerseits daran, dass Stöger die Leute gut führt und andererseits die Mannschaft gut auf die Stärken seiner Stürmer einstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 6 Minuten:

 

Ist ja dieser Posten, den es neu gibt, die ÖFB-Vorgabe. Den wohl auch Ogris gerne gehabt hätte, wenn ich mich an den Aufregen von vor ein paar Wochen richtig erinnere.

 

Warum nun zum wiederholten Mal die Formulierung "Damit stellen wir auch diesen Bereich auf professionelle Beine" verwendet wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

 

Man kann ja eine PR-Formulierung auch ohne Affront gegen die Vergangenheit finden. Und bei einer neu geschaffenen Funktion ist die Formulierung ohnehin unsinnig.

Vor allem war er dafür doch in der Vergangenheit genauso zuständig, nur das es damals noch keine Vorgabe vom ÖFB gewesen ist. Insofern hat mich diese Berichterstattung irritiert. Aber vielleicht verwechsel ich gerade die Glatzer's 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten:

wie bewerten wir das Outfit von Muhr? Wie professionel wirkt er? 

523F93A2-EB38-402F-8339-A4617E17DC4B.jpeg

Du bist en Zündler und Stichler dem eigenen Verein gegenüber das einem das speiben kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Minuten:

wie bewerten wir das Outfit von Muhr? Wie professionel wirkt er? 

523F93A2-EB38-402F-8339-A4617E17DC4B.jpeg

Würde sagen, nach dem Schatten der Grashalme, dass das Photo etwa um halb 11 gemacht wurde. Was natürlich einem Skandal gleichkommt

Li Grü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb am 23.6.2019 um 15:27 :

Soweit ich das mitbekommen habe war Glasner eng eingebunden in die Suche nach seinem Nachfolger - für mich würde das auf eine gute Planung hindeuten.

Vielleicht hat Glasner darauf geachtet, dass sein Nachfolger besonders schwach ist, um selbst umso besser im Vergleich dazustehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht hat Glasner darauf geachtet, dass sein Nachfolger besonders schwach ist, um selbst umso besser im Vergleich dazustehen. ;-)

die späte Rache eines Rieder Urgesteins am LASK, der ihm eigentlich eh am oasch gegangen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb am 23.6.2019 um 16:04 :

Stöger hat es geschafft alle Spieler ins Boot zu holen? Das war aber nicht so. Er hatte seinen Stamm. Speziell jüngere hatte bei ihm wenig Chance zu spielen.

So lange die 14, die maximal an einem Spieltag zum Einsatz kommen, stets topmotiviert sind, sind mir die nautischen Überlegungen komplett blunzn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Hehe, nur wo ich es angebracht finde.

.., der bei Austria Wien über Jahrzehnte im Bereich der Spielerentwicklung federführend tätig war und ist. ...

Sehr erfolgreich war er damit in den letzten Jahren ja leider nicht. Für diesen Posten hätte ich mir eher wen mit einem neuen Zugang gewunschen.

Wenn das suddern ist, bist du sehr dünnhäutig.

Der ist schon seit Jahrhunderten verantwortlich. Also er und alle anderen Leute die Glatzer oder so ähnlich heißen.

Hat eigentlich der "Insider", der so gut zwischen den Glatzers unterschieden hat, mittlerweile einen neuen Nick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb vor 53 Minuten:

Der ist schon seit Jahrhunderten verantwortlich. Also er und alle anderen Leute die Glatzer oder so ähnlich heißen.

Hat eigentlich der "Insider", der so gut zwischen den Glatzers unterschieden hat, mittlerweile einen neuen Nick?

Dr. Gruselglatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

... um nur ein prominentes Beispiel zu nennen. Wahnsinn, dass der bei Ried, oder war's Pasching, einen Job bekommen hat, nachdem er jahrzehntelang bei uns nix weitergebracht hat.

Naja, das sind ja auch kleinere Vereine? 

Was anderes wäre wenn er bei Basel, Sparta Prag, Köln o.ä. untergekommen wäre... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Der ist schon seit Jahrhunderten verantwortlich. Also er und alle anderen Leute die Glatzer oder so ähnlich heißen.

Hat eigentlich der "Insider", der so gut zwischen den Glatzers unterschieden hat, mittlerweile einen neuen Nick?

@Captain Obvius gibt's noch. nur seitdem herrscht funkstille :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.