Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Muhr hat ja in der aktuellen Lage schon recht wenig zu melden, was man so hört. Das wird mit einem Vorstand Sport sicher nicht mehr werden, so viel ist klar.

naja spricht was dafür, das muhr mehr melden sollte?

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Morgen um 19:11 wird Stöger präsentiert und am Donnerstag Mittag wird uns UHBP am Rathausplatz den Meisterteller überreichen!
 

die woche passiert nichts. haben alle hitzefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Morgen um 19:11 wird Stöger präsentiert und am Donnerstag Mittag wird uns UHBP am Rathausplatz den Meisterteller überreichen!
 

Folgerichtig und verdient!!

Wenn man Stöger als VS installiert hat man Muhr umgehend zu beurlauben oder mit einer anderen Tätigkeit im Verein zu betrauen. Da soll Stöger entweder selbst die SD Agenden übernehmen oder einen Vertrauensmann einsetzen. Alles andere wäre ein Kompetenzenwirrwarr, aber naja dafür sind wir halt auch schon bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Schon klar. Nur wird Muhr bei einer Verpflichtung von Stöger obsolet. (Wenn er das nicht sowieso schon immer war)

Und das ist ganz klar der fehler in der einschätzung denke ich

stöger sollte für die planung - strategie zuständig sein, muhr soll das tagesgeschäft erledigen

ich denke genau die kombination von sportvorstand und sportdirektor kann uns weiter bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Eine Verpflichtung von Peter Stöger sehr ich mittlerweile eher gespalten. Auch wenn es gelingt ihn unter Vertrag zu nehmen wird es bei jeder Trainerverlosung Unruhe geben. 

Von dem her würde ich jemanden verpflichten, der in die Aufgabe SV bei Austria, seine Leidenschaft zur Gänze reinstecken kann. Stöger sieht das mMn nur als Pausenfüller.

Er wird damals nicht nach Wr.Neustadt gegangen sein weils sein Herzenswunsch war. PS hat Gehaltssphären und Präsenz erreicht wo man sich bewusst sein muss, dass er wenn AW nur als Hebel braucht. 

Aber...der Hebel funktioniert für PS auch nur wenn er auch für AW funktioniert. Als SD wird die Arbeit ja nicht gleich sichtbar, somit ist er dann potentiell länger hier denn als Trainer.

Generell ist die Vita von PS aber schon von Erfolg geprägt...auch der Vorstadtauftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rene2712 schrieb vor 2 Minuten:

Und das ist ganz klar der fehler in der einschätzung denke ich

stöger sollte für die planung - strategie zuständig sein, muhr soll das tagesgeschäft erledigen

ich denke genau die kombination von sportvorstand und sportdirektor kann uns weiter bringen

ja natürlich. wenn man sich aber so die transfers der letzten saison von muhr ansieht und wieviel davon nach der saison noch bei uns sein wird, spricht das nicht gerade für muhr. bis auf turgeman und ebner hat keiner der transfers so wirklich eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DeusAustria schrieb vor 29 Minuten:

Wer Austria Wien derart offensichtlich nur als Plan B sieht, den brauch ich hier nicht.

du siehst uns auch immer als absteiger und wien 14 ständig als meister, selbst wenn wir zur pause 6:0 führen würden ist es für dich nicht durch.

insofern gut, dass du im stadion neben mir (wenns gut geht) am sessel sitzt und du dir 2 stockwerke höher nicht die nougatknödis reinhaust :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

ja natürlich. wenn man sich aber so die transfers der letzten saison von muhr ansieht und wieviel davon nach der saison noch bei uns sein wird, spricht das nicht gerade für muhr. bis auf turgeman und ebner hat keiner der transfers so wirklich eingeschlagen.

daran hat aus meiner sicht nicht nur muhr schuld, ich denke aber die schuldfrage ist egal.............ich habe lieber einen mitarbeiter (der sowieso vertrag hat) um den sportvorstand zu entlasten, damit dieser die längst notwendigen strukturanpassungen vornehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rene2712 schrieb vor 2 Minuten:

daran hat aus meiner sicht nicht nur muhr schuld, ich denke aber die schuldfrage ist egal.............ich habe lieber einen mitarbeiter (der sowieso vertrag hat) um den sportvorstand zu entlasten, damit dieser die längst notwendigen strukturanpassungen vornehmen kann

wenn muhr #teamnestor war und der rest war #teamilzer, dann is er sowieso fehl am platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

wenn muhr #teamnestor war und der rest war #teamilzer, dann is er sowieso fehl am platz

auch das halte ich persönlich für nicht relevant, hier erwarte ich mir, dass jeder profi genug ist, um da darüber zu stehen

halte ich für einen normalen prozess im arbeitsleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 50 Minuten:

Wer Austria Wien derart offensichtlich nur als Plan B sieht, den brauch ich hier nicht.

Nur für Spieler aus der 2. Liga in Österreich sind wir nicht Plan B. Wir sind maximal ein Sprungbrett wenn alles passt...siehs endlich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Redmarmot schrieb vor 2 Stunden:

Stöger hat bereits einen Vorvertrag bei der Austria unterschrieben,er wollte jetzt nur noch die 2 Länderspiele abwarten ob es Foda noch schafft den Posten als Teamchef zu behalten.Bei 2 Niederlagen wäre Foda abgelöst worden und hätte Stöger übernommen,da dieses Szenario nicht eingetreten ist wird Peter Stöger in den nächsten Tagen als neuer Sportchef bei der Austria vorgestellt.Fragen nach meiner Quelle müssen leider unbeantwortet bleiben,freut euch lieber auf unseren neuen Sportchef Peter Stöger.....

Danke für die Info, Markus! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Nur für Spieler aus der 2. Liga in Österreich sind wir nicht Plan B. Wir sind maximal ein Sprungbrett wenn alles passt...siehs endlich ein.

Vielleicht sollte man als Verein nach aussen auch einmal sagen das wir Rekordtitelträger sind und auch danach HANDELN  ich brauche keine 30 Spekulationsspieler sondern 15-18 sehr gute Kaderspieler und den rest mit Jungen nachbestücken ,die wieder  so gierig sind das sie in die Kampfmannschaft kommen wollen !!!!!!! Danach funktioniert auch wieder unser Nachwuchs den da würden alle eine Chance sehen in die Erste zu kommen und beißen auch anders im Spiel!Ich glaube das dies sehr wohl machbar ist mit dem gleichen Kapital aber da braucht es auch EIER!!!!!!!!

bearbeitet von Stonebridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.