WM- Qualifikations Auslosung 2022


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
skv.freund schrieb Gerade eben:

Aber es wurde auch sehr viel von diesem Losglück erarbeitet!

Den Topf, aus dem man gezogen wird, kann man sich erarbeiten, der Rest ist Zufall. Und wir haben in beiden Kategorien geglänzt in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PAT87 schrieb vor 15 Minuten:

Die Scheiz war durchgehend in Topf 1 und 2. Klar hatten die einfachere Gruppen dadurch. ich hab das nie verstanden, warum man den Schweizern immer Losglück vorgeworfen hat. Das war eigentlich logisch.

Scheiz Schweißer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Ƨandro schrieb vor 35 Minuten:

Völlig absurd aber mit Geld kannst alles kaufen. Dann noch unter dem Deckmantel dass sie Spielpraxis bekommen sollen. Korrupter Haufen durch und durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ƨandro schrieb vor 43 Minuten:

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Völlig absurd aber mit Geld kannst alles kaufen. Dann noch unter dem Deckmantel dass sie Spielpraxis bekommen sollen. Korrupter Haufen durch und durch.

Die spielen einfach ein Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft die aus dieser Gruppe spielfrei hat (ist eine 5er Gruppe).

Das gabs zur EM-Quali 2016 auch, damals mit Gastgeber Frankreich.

Also eigentlich nicht wirklich eine Aufregung wert...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
fußboller schrieb vor 3 Minuten:

 

Die spielen einfach ein Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft die aus dieser Gruppe spielfrei hat (ist eine 5er Gruppe).

Das gabs zur EM-Quali 2016 auch, damals mit Gastgeber Frankreich.

Also eigentlich nicht wirklich eine Aufregung wert...

 

Als ob der Terminplan nicht eh schon vollgestopft sein wird, die europäischen Mannschaften haben da aber nicht mal einen kleinen Nutzen davon.

Meines Wissen ist Katar noch kein europäisches Mitglied.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Als ob der Terminplan nicht eh schon vollgestopft sein wird, die europäischen Mannschaften haben da aber nicht mal einen kleinen Nutzen davon.

Meines Wissen ist Katar noch kein europäisches Mitglied.

Die 5er Gruppen Teams müssen so oder so Freundschaftsspiele spielen in den spielfreien Tagen, also ist es völlig wurscht ob sie gegen Katar oder weiß was ich wem spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Als ob der Terminplan nicht eh schon vollgestopft sein wird, die europäischen Mannschaften haben da aber nicht mal einen kleinen Nutzen davon.

Wie vom Vorposter geschrieben, müssen diese Mannschaften sowieso an diesen Terminen Freundschaftsspiele abhalten (sind verpflichtet).

Der Vorteil für diese Mannschaften ist, dass sie sich nicht mehr drum kümmern müssen, sich Testspiel-Gegner zu suchen. Das kann mühsam sein, wenn fast alle anderen Europäer Quali haben, Länder von anderen Kontinenten haben ja auch teilweise Quali-Verpflichtungen.

Des weiteren finden alle Spiele in Europa statt, niemand muss nach Katar reisen.

Ich sehe also einen Vorteil und keinen Nachteil für die europäischen Mannschaften.

Zitat

Meines Wissen ist Katar noch kein europäisches Mitglied.

Dürfen leicht keine interkontinentalen Freundschaftsspiele stattfinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.