WM- Qualifikations Auslosung 2022


nero08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
barra brava schrieb vor 12 Minuten:

tierney von arsenal, robertson liverpool (marktwert 75mio)tominay mutd.

McGinn von aston villa ist auch ein guter. Aber sonst sind wir kadermäßig klar darüber zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manni_K schrieb vor 7 Minuten:

Was war da bitte bezgl. Wetter und Weißrussland - kann mich da wer aufklären?

Ich weiß da auch nix genaues, geh aber davon aus, dass die kalten bzw schneereichen Länder bei Schlechtwetter die Heimspiele im Sommer haben werden. Und damit sich das ausgeht, vielleicht maximal 2 solcher Länder pro Gruppe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manni_K schrieb vor 16 Minuten:

Was war da bitte bezgl. Wetter und Weißrussland - kann mich da wer aufklären?

 

eggenberger schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß da auch nix genaues, geh aber davon aus, dass die kalten bzw schneereichen Länder bei Schlechtwetter die Heimspiele im Sommer haben werden. Und damit sich das ausgeht, vielleicht maximal 2 solcher Länder pro Gruppe :ratlos:

Aus klimatischen Gründen (im Sinne von Kälte und langer Winter) dürfen nur zwei jener Länder zusammen gelost werden: Estland, Island, Färöer, Finnland, Lettland, Litauen, Norwegen, Russland, Ukraine, Weißrussland.

Damit soll verhindert werden, dass es im Oktober / November unvermeidbare Duelle im Norden gibt. Und ja, die Wetter-Aussage war da etwas verwirrend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

lol gerade gelesen, also wennst es da ned zur wm schaffst
welcher von den gegnern kommt aus topf1 bitte, die sind ja alle klar hinter uns zu stellen

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt, aber meine persönliche Gewichtung ist am stärksten auf Topf 1 ausgelegt, weil nur dieser Platz wirklich relevant ist für eine WM-Qualifikation. Ich hätte lieber aus Topf 3-6 die vermeintlich stärksten Gegner und aus Topf 1 den Leichtesten als umgekehrt.

Ist dadurch, dass wir eh fast fix im PO sind wahrscheinlich auch richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Antirapidler schrieb vor 9 Minuten:

lol gerade gelesen, also wennst es da ned zur wm schaffst
welcher von den gegnern kommt aus topf1 bitte, die sind ja alle klar hinter uns zu stellen

Dänemark, und die sind natürlich über uns zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Bis wann ist mit den Terminisierungen der Partien zu rechnen ... Wirklich reizvoll eigentlich nur Schottland als Away-Fahrt - ich hoffe aufgrund der ganzen Corona-Unsicherheit und zwecks persönlicher Umstände auf einen relativ späten Spieltermin ... 

€: Bitte im Oktober, November könnte dann schon frisch sein.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antirapidler schrieb vor 21 Minuten:

lol gerade gelesen, also wennst es da ned zur wm schaffst
welcher von den gegnern kommt aus topf1 bitte, die sind ja alle klar hinter uns zu stellen

Dänemark 12. der Weltrangliste ist also klar hinter Österreich zu stelle. Wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
EinSalzburger schrieb vor 2 Stunden:

bringt halt null, weil die auch gegen die anderen keine Punkte machen

Das eh nicht aber wir sind das Team, welches am öftersten patzt. Ich bin immer optimistisch aber ich weiß jetzt schon, dass wir nicht alle 4 Spiele gegen Schottland und Israel gewinnen und Dänemark aber schon. 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
szm11 schrieb vor 13 Minuten:

Das eh nicht aber wir sind das Team, welches am öftersten patzt. Ich bin immer optimistisch aber ich weiß jetzt schon, dass wir nicht alle 4 Spiele gegen Schottland und Wales gewinnen und Dänemark aber schon. 

Gegen Wales wird niemand gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.