Der Heftlroman-Thread


pironi

Recommended Posts

free like a bird

Feines Angebot vom Petroleum. 

BTW. Ich Habs anfangs nicht geglaubt aber heftln am reader lesen taugt mir viel mehr als gedruckte hefte.  im Gegensatz zu Büchern wo ich schon noch eher oldscool papierfan bin aber auch schon ab und zu eins runtergeladen habe. 

Romantruhe versendet meines Wissens nach nicht mehr nach Österreich. Mein Tip www.sammlerecke.de.

Sinclair 2205 grade gelesenen. Mittelprächtig täte ich mal sagen.  Und jetzt kommt dann wieder ein uralter cotton dran.  Als ebook natürlich. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
mazunte schrieb vor 12 Minuten:

Ja herzlichen Dank! :love: Schreib mir halt dann eine PM bitte zwecks Überweisung. Danke nochmals!

Er hat ja gesagt er schenkt sie her. Oder? :=

Viel Spaß beim Lesen. Übrigens so zum sich informieren ist folgende Seite super. 

www.gruselroman-forum.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

das sind jetzt fast alle der letzten eineinhalb jahre. - bis auf die von jason dark, die ich so gut wie immer auslasse, weil sie kaum mehr lesbar sind. die reihenfolge ist nicht so wichtig, nur innerhalb einzelner autorenstränge. ich würd an deiner stelle mal mit einem one-shot anfangen: horrortrip zur schreckensinsel seh ich da zb rauslugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Nice. 

Mich täte interessieren wie die umschlaginnenseiten und Rückseiten  derzeit ausschauen.  Werbung etc.? 

Das ist ja auch immer so eine Art "Spiegel der Zeit" wenn ich da an alte heftln denke und die abstrusen Werbungen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

das sind jetzt fast alle der letzten eineinhalb jahre. - bis auf die von jason dark, die ich so gut wie immer auslasse, weil sie kaum mehr lesbar sind. die reihenfolge ist nicht so wichtig, nur innerhalb einzelner autorenstränge. ich würd an deiner stelle mal mit einem one-shot anfangen: horrortrip zur schreckensinsel seh ich da zb rauslugen. 

Alles klar, puh da ist ja Wissenschaft meine Herren! :D Danke für den Tipp, dann werde ich so beginnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
mazunte schrieb vor 10 Minuten:

Alles klar, puh da ist ja Wissenschaft meine Herren! :D Danke für den Tipp, dann werde ich so beginnen.

 

Ich würde sie einfach der Reihe nach wie sie erschienen sind lesen. Macht am meisten Sinn. 

Viel Spaß beim Lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb Gerade eben:

Ich würde sie einfach der Reihe nach wie sie erschienen sind lesen. Macht am meisten Sinn. 

Viel Spaß beim Lesen. 

Genau und werde sortieren anfangen. Der Horror Trip zur S... ist dennoch mal hergerichtet ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.