Saisonvorbereitung Sommer/Winter 2019


Recommended Posts

Vorwärtsler
Superberti schrieb vor 45 Minuten:

Wurden die Hinrundenspiele eigentlich schon fix terminisiert?

 

 

Homer_Simpson schrieb am 3.7.2019 um 12:46 :

Die Fernsehspiele für die ersten 4 Runden stehen jetzt auch fest. Wir sind nicht dabei, daher spielen wir alle diese Partien am Freitag um 19:10.

26. Juli - H - Innsbruck
2. August - A - Juniors
9. August - H - Blau-Weiß
16. August - H - FAC

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/hpybet-2-liga---herbst-spieltermine-2019-20/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

0:4, keine Chance..

Salzburg mit der 3. Mannschaft aufgetreten, spielerisch und körperlich immer überlegen.

 

Wenn ich nicht oben gewesen wär, sondern daheim, hätts absolut keinen Unterschied gemacht.

 

Support von der Süd war nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nach dem heutigen kannst gar nix sagen.

St. Peter ist eh schon besprochen worden. Koreaner usw. - hat aber heute keiner gespielt.

SKV1919 schrieb vor 24 Minuten:

0:4, keine Chance..

Salzburg mit der 3. Mannschaft aufgetreten, spielerisch und körperlich immer überlegen.

 

Wenn ich nicht oben gewesen wär, sondern daheim, hätts absolut keinen Unterschied gemacht.

 

Support von der Süd war nicht vorhanden

Gute Zusammenfassung, genau so war's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es waren sicher an die 2000 Zuschauer. Die Sitzplatztribüne war praktisch voll und die Süd auch relativ gut besucht. Natürlich waren viele Kinder und Nachwuchsmannschaften darunter wir man nach dem Spiel am Feld gesehen hat als sie Selfies mit den Spielern machen durften. Das es keinen Support gab ist klar, denn die Fanklubs haben ja bekanntlich alle gestreikt. Es hingen auch keine Transparente vor der Süd, was ich persönlich gar nicht so schlecht finde weil dann sieht man auch mal das ganze Tor wenn man dahinter steht.

Ich finde die erste Hz war in Ordnung. Ganz egal wer da bei Salzburg gespielt hat, die sind uns immer noch meilenweit überlegen. Die Verteidigung ist großteils gut gestanden und auch ein paar Kombinationen nach vorne sind gelungen. Die großen Torabschlüsse waren halt nicht dabei. In der zweiten hz nach den Wechseln war es dann nicht mehr so gut. War halt ein Testspiel wo bestimmt einiges ausprobiert wurde.

Ich hab auch mitbekommen was die Auswahl der Gegner angegangen ist. Rapid und Sturm hätten anscheinend je 15.000,- verlangt, die Austria 7.500. Andere (auch Internationale) hätten wahrscheinlich noch mehr gekostet. Salzburg ist praktisch gratis gekommen. Wird einer der Gründe für diese Auswahl gewesen sein. 

Wie dem auch sei. Es darf weiter auf einen starken Stürmer gehofft werden. Wobei Bibaku gestern einige gute Szenen hatte. Die beiden Koreaner sind schon wieder zuhause, da beide ausschließlich koreanisch sprechen und das wäre dann doch etwas mühsam. Der Okan Yilmaz aus Innsbruck wurde als Testspieler nicht eingewechselt, sicher dann am Dienstag gegen Wallern.

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.