Saisonvorbereitung Sommer/Winter 2019


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Cesar Luis Menotti schrieb vor 52 Minuten:

Danke :winke:, bleibt nur zu hoffen dass wir am 2.7. noch einen attraktiven und kultigen Gegner bekommen.

Unbedingt!

SKV 4 You & Me schrieb vor einer Stunde:

In der letzten Stadionzeitung waren folgende Termine angeführt:

28.6. 19:00 - Leobendorf – SKV

2.7. - Gegner offen

9.7. 18:30 - St. Peter/Au – SKV

13.7. 18:00 - SKV – RB Salzburg

19./20.7 -  1. Runde ÖFB-Cup

26.7. - 1. Spieltag 2. Bundesliga

Hinter dem 1. Spieltag in der 2. BL steht leider auch noch ein großes Fragezeichen...

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Test | Leobendorf - Vorwärts
2019-06-28 | 19:00 Uhr
Sportplatz Leobendorf
 
Test | St. Peter/Au - Vorwärts
2019-07-09 | 18:30 Uhr
Sportplatz St. Peter/Au
 
Schloss-Eggenberg-Fan-Stammtisch
2019-07-10 | 19:19 Uhr
Citykino Steyr
 
Gala 100 Jahre Vorwärts Steyr
2019-07-12 | 19:19 Uhr
Stadtsaal Steyr
 
Test | Vorwärts - RB Salzburg
2019-07-13 | 18:00 Uhr
EK Kammerhofer Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Cesar Luis Menotti schrieb vor 53 Minuten:

Da könnte einen glatt der Neid fressen 

Slovan Liberec

Behemians Prag

FK Krasnodar usw.

Naja bin da nicht so deiner Meinung, bin schon froh wenn wir uns zumindest in der Vorbereitung nicht so wetzen lassen müssen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKV-Rookie schrieb vor 24 Minuten:

Naja bin da nicht so deiner Meinung, bin schon froh wenn wir uns zumindest in der Vorbereitung nicht so wetzen lassen müssen. :lol:

Naja, geil wars aber schon damals in der OÖ-Liga gegen Sparta, Legia und Duisburg (ich glaub es war Duisburg 2:2?) und Genua war auch mal da. Nicht zu vergessen das Sommerturnier in Hluboka (CZ) Aber gut, dafür haben wir jetzt Leobendorf und St. Peter (Liga 5) :meister:

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.