Saisonvorbereitung Sommer/Winter 2019


Recommended Posts

Weltklassecoach
Cesar Luis Menotti schrieb vor 19 Stunden:

Am Vorwärtsplatz haben wir auch gegen Italiener gespielt,

NAPOLI vor ca 10 Jahren. Ich war dabei.

Pyro gabs nicht (das war Hajduk), aber dafür lautstarken südländischen Support.

 

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Homer_Simpson schrieb vor 1 Minute:

Auf der Verbandsseite wurde noch ein weiteres Vorbereitungsspiel eingetragen.

Am Dienstag, 16. Juli um 19:00 zu Hause gegen Wallern (OÖL)

Ein weiterer Langeweiler vor dem Herrn. Schade dass wir da nichts vernünftiges zustandbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Ein Wiedersehen mit Efe, mehr nicht.

So lange ist es ja nicht her dass ich ihn gesehen habe, ergo ein völlig uninteressantes Match gegen einen noch uninteressanteren Gegner. Schade, so viele attraktive Mannschaften weilen im Sommer in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist ja wirklich schade ! Da gäbe es hochkarätige Mannschaften auf Trainingslager in Österreich und wir spielen gegen St. Peter, Wallern, etc. Noch dazu wo wir einen so tollen Kader haben und sicher ehrenvoll abschneiden könnten. So verpassen wir die Möglichkeit uns zu präsentieren. Im Moment brauchen wir "11 Fußballer", erst dann können wir uns Gedanken über große Gegner machen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hairbrush schrieb vor 1 Minute:

Ist ja wirklich schade ! Da gäbe es hochkarätige Mannschaften auf Trainingslager in Österreich und wir spielen gegen St. Peter, Wallern, etc. Noch dazu wo wir einen so tollen Kader haben und sicher ehrenvoll abschneiden könnten. So verpassen wir die Möglichkeit uns zu präsentieren. Im Moment brauchen wir "11 Fußballer", erst dann können wir uns Gedanken über große Gegner machen ! 

Haben wir damals in der OÖ-Liga eine bessere Mannschaft gehabt? Mein Gott wenn ich gegen Dresden spiele wird das nicht unbedingt eine Niederlage oder gar ein Debakel. Die sind auf Trainingslager, trainieren vielleicht vormittag, es wird das ein oder andere ausprobiert aber für die Zuschauer eine super Sache. Dresden nur als Beispiel, da gäbe es noch genug andere. Ausserdem kann unsere Mannschaft davon auch profitieren, man lernt immer wieder von besseren Mannschaften. So gewinnen wir unsere Testspiele gegen die unterklassigen Vereine und beim ersten Spiel in Graz gibt´s gleich eine aufs Häuptel, das war ja schon mal so nur war es damals ein Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.