Saisonvorbereitung Sommer/Winter 2019


Recommended Posts

Spitzenspieler
Cesar Luis Menotti schrieb vor 14 Minuten:

Naja, geil wars aber schon damals in der OÖ-Liga gegen Sparta, Legia und Duisburg (ich glaub es war Duisburg 2:2?) und Genua war auch mal da. Nicht zu vergessen das Sommerturnier in Hluboka (CZ) Aber gut, dafür haben wir jetzt Leobendorf und St. Peter :meister:

Naja gut das liest sich doch ganz gut, hat natürlich (gerade wenn du totaler Underdog bist) schon seine Reize gegen solche Gegner zu spielen siehe Celtic letztes Jahr ^^

Wird sich eigentlich jemand die Freundschaftsspiele geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 8 Minuten:

Bei uns in OÖ.  Spielten in Wels gegen SAP Kraichgau

Am Vorwärtsplatz haben wir auch gegen Italiener gespielt, ich war der Meinung das war Genua. :augenbrauen: Deren Ultras sind erst in der zweiten Halbzeit gekommen und haben eine mords pyroshow auf der Ost abgezogen.

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Cesar Luis Menotti schrieb vor 11 Minuten:

Am Vorwärtsplatz haben wir auch gegen Italiener gespielt, ich war der Meinung das war Genua. :augenbrauen: Deren Ultras sind erst in der zweiten Halbzeit gekommen und haben eine mords pyroshow auf der Ost abgezogen.

Ist mir dann entfallen. Es war auf jeden Fall 1893 Genua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Cesar Luis Menotti schrieb vor 41 Minuten:

Es war eine Stadt in der es zwei vereine gibt und der "kleinere" davon war da. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, aber ich bleibe bei Genua

Wann soll das gewesen sein? Zumindest ungefähr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wienpendler schrieb vor 9 Minuten:

Also, ich müsst' mich schon seht täuschen jetzt, aber gegen Italiener haben wir meines Wissens in der Neuzeit nie gespielt...

Ich glaub auch immer mehr dass die gegen einen anderen Verein getestet haben, ich glaube es war Ried. Genoa CFC war damals auf Trainingslager in Fulpmes. Könnte 2009 gewesen sein. Der Vorwärtsplatz war dann voll von GLI Ultras Aufklebern

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Cesar Luis Menotti schrieb vor 27 Minuten:

Mhh, OÖ-Liga mit Berger Flo und Co. Aber mir kommt gerade in den Sinn dass die vielleicht nur in unserem Stadion gegen Ried? gespielt haben. Mist, ich komm nicht drauf.

Gg Hajduk Split? Die hätten auch ziemlich gezündelt auf da Ost. Aber Italiener....im ui Cup haben wir einmal welche gehabt. Glaub ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.