FIFA 20


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wieland_SCR schrieb vor einer Stunde:

Was für ein scheiß, die Kaderupdates in der Ö-Bundesliga sind irgendwas. 

Müldür und Potzmann noch bei Rapid und Stojkovic, Arase und Velidirovic auch noch nicht dabei. :facepalm:

 

sowas versteh ich nicht, da hat man wochen zeit für das update und schaft es nicht die kader aktuell zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Geil. Spieler erstellt. Ewig gedauert haha.

Karriere gestartet. Spielerkarriere. Natürlich muss man extra nochmal einen Spieler erstellen. Toll. EL und CL Plätze halbwegs Aktuell besetzt, Spiel stürzt ab :fuckthat: Keine Lust/Zeit mehr jetzt.

Leck mich am Arsch Drecks Spiel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wieland_SCR schrieb vor 2 Stunden:

Was für ein scheiß, die Kaderupdates in der Ö-Bundesliga sind irgendwas. 

Müldür und Potzmann noch bei Rapid und Stojkovic, Arase und Velidirovic auch noch nicht dabei. :facepalm:

 

Kann da noch zeitnah ein Kaderupdate folgen oder muss man da bis Winter warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
---13--- schrieb vor 37 Minuten:

Kann da noch zeitnah ein Kaderupdate folgen oder muss man da bis Winter warten?

Wird wohl morgen mit dem Day1 Patch kommen, keine Sorge.

Sind aber sonst auch etliche Bugs. Spieler bearbeiten im Menü kommt bei mir immer der Erstellen Modus. Auch im Karrieremodus komische Aufstellungen der Teams. Die Pressekonferenzen wiederholen sich schnell bzw hat man kaum Möglichkeiten ein "strenger" Trainer zu sein oder Spieler öfters mal zu kritisieren oder sonstiges.

Bei Vertragsverlängerungen (Avlonitis, Huspek..) wollen alle weniger Geld:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb am 24.9.2019 um 07:25 :

Frage an die ASB Gemeinde. 

Ich hab bisher immer die normale Version gekauft. Mein Sohn hat dieses Jahr nun die Ultimate Edition vorbestellt, die ich jetzt seit gestern herunterlade. Angezeigt wird mir aber das Logo der Standard Version. Muss ich nach dem Download noch irgendwas zusätzlich machen, damit die Ultimate Edition installiert ist? 

Nein. Scheint dasselbe Logo einfach auf. Aber die Ultimate Edition hättest schon am 22 runterladen können. Aber nach dem runterladen müsstest gleich spielen können. Ultimate = 24.9. spielen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
para schrieb vor 8 Stunden:

es ist aber ohnehin ruhiger geworden bei fifa oder bilde ich mir das ein?

Jop. Mir ist erst heute in der Früh bewusst geworden, dass das neue ja heraußen ist. Mal schauen, wann ich es mir überhaupt zulege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.