FIFA 20


TomTom90

Recommended Posts

HALA MADRID
Oldergod schrieb vor 25 Minuten:

ist natürlich verboten und man kann dafür gesperrt werden. 

Da gibts eine offiziellen Weg wie man das machen kann, wüsste nicht das es verboten ist.

Das machen Millionen Leute so das sie sich so die spiele teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Owls schrieb vor 1 Stunde:

Da gibts eine offiziellen Weg wie man das machen kann, wüsste nicht das es verboten ist.

Das machen Millionen Leute so das sie sich so die spiele teilen.

stimmt, mein Kollege macht das auch so mit seinem Sohn - dürfte gang und gäbe sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Owls schrieb vor 1 Stunde:

Da gibts eine offiziellen Weg wie man das machen kann, wüsste nicht das es verboten ist.

Das machen Millionen Leute so das sie sich so die spiele teilen.

nur weil es millionen (quelle?) so machen, ändert es nichts daran, dass es nicht erlaubt ist. das steht natürlich auch in den agb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 15 Stunden:

Zahlt sich alleine schon wegen die 10% auf Points aus. 

Und ab diesem Donnerstag kannst du die 10h beginnen die natürlich schon normal zählen.

Zusatzkohle für Fifa Points habe ich nicht vor zu investieren. Max. einmal 20€ wie beim 19er. Wenn überhaupt. Aber die 25 € im Jahr eh nix dafür, dass man ziemlich viele Spiele zocken kann.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

stimmt, mein Kollege macht das auch so mit seinem Sohn - dürfte gang und gäbe sein

Es wird auch geduldet und mehr als 1 Verknüpfung lässt man sowieso nicht zu.

Mal schauen ev mach ich da noch was falsch obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Infos zu den Icons: https://www.ea.com/games/fifa/fifa-20/news/pitch-notes-fut20-icons?isLocalized=true

tl;dr: 
Es gibt nicht alle Icon Versionen zeitgleich in den Packs: 
Base Icons: Release - Mitte Dezember
Mid: Release - Mitte Feber
Prime: Ab Mitte Dezember 
Moment: Ab Mitte Feber

Es wird keine SBCs geben in denen Icons benötigt werden.
Es wird keine Spielerspezifischen Icon SBCs geben. 

Es wird 3 "Icon Events" geben. In denen man Token sammeln muss die dann gegen Icons getauscht werden können. (Wie Swap Deals nehme ich an) 
Außerdem wird es die Möglichkeit geben Swap Objekte gegen garantierte Icon Packs zu tauschen.

Das erste Event Startet am 11.Oktober und endet im Dezember. Dabei wird es möglich sein einige Prime Icons schon vor dem offiziellen release zu erhalten. Liste hier:

fut20-iconsswaps-layout-1.png.adapt.1456



Diese Icons werden in keinem zukünftigen Icon Swap zur verfügung stehen (auch nicht in einer anderen Variante)


Klingt imo ziemlich cool. Drogba, Sanchez, Ferdinand oder Ballack wären schon ganz nice am Anfang, ob das realistisch ist wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 20 Minuten:

somit werden die schlechten icons auch ihren wahren wert am transfermarkt bekommen, weil sie für "nichts mehr" (sbc) gebraucht werden.

wohl wahr - müssten dann also laufend günstig zu bekommen sein und zum verlinken sind Icons einfach unbezahlbar für so manchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Early Access startet ja schon heute.

Was nichts anderes ist als die web App für alle die fifa 19 fut Account haben.

Die Youtuber haben ab heute alle ihr Game schon bekommen ohne Einschränkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Surprise, surprise.

Für die dies interessiert:

dLCrJEIEDmZYMVX6sXdxdSj4iEp20DxRlDhC2d_8Der Torhüter ist Neuer 89. War klar, dass Malen reinkommt aber ich finde es dennoch ein wenig schade weil ich den in meinem Starterteam haben wollte und der IF wird verhältnismäßig teuer sein.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.