FIFA 20


TomTom90

Recommended Posts

zH MediaCorner

Gerade mal die Demo gespielt. 1 Match CL (0:0 LIV vs BVB Profi) 1 Match Volta 4:0 Sieg.

Finds eigentlich recht geil, wobei ich halt aktuell nur FIFA16 als Vergleich habe :D

Wird aber eh Zeit für ein Update meinerseits in Sachen FIFA. Jedes Jahr kauf ich mir das ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal 2 Spiele in der Demo gespielt, bin positiv überrascht, es fühlt sich schon spürbar anders als FIFA19 an. Mal schauen, ob die Vollversion dann auch so ist, oder vom Gameplay her wieder ein Rückschritt zur Demo, gabs ja auch schon. :D Volta ist für zwischendurch wohl ganz witzig, macht mit Freunden sicher Laune ab und zu. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Oldergod schrieb vor 17 Stunden:

auf futwiz ist die komplette datenbank online.

murg und strebinger die besten rapidler mit 73. schobesberger heuer lm, murg rm. etwas überraschend ullmann auch lm.

Die Werte sind sowieso ein Witz wennst es mit Salzburg vergleichst 

Murg gleich gut wie Haaland und um 3 besser als Bernede 

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vaffanculo schrieb vor 8 Stunden:

Mal schauen, ob die Vollversion dann auch so ist, oder vom Gameplay her wieder ein Rückschritt zur Demo, gabs ja auch schon

Wohl kaum. Dürft laut einigen Twitteranten bei weitem ned die aktuelleste Version sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 8 Stunden:

Die Werte sind sowieso ein Witz wennst es mit Salzburg vergleichst 

Murg gleich gut wie Haaland und um 3 besser als Bernede 

Haaland spielt seit vielleicht einem halben Jahr richtig gut, wieso sollte der besser bewertet sein, als Murg, der seit einigen Jahren konstant gute Scorerwerte hat? So funktioniert die Bewertung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Vaffanculo schrieb vor 22 Minuten:

Haaland spielt seit vielleicht einem halben Jahr richtig gut, wieso sollte der besser bewertet sein, als Murg, der seit einigen Jahren konstant gute Scorerwerte hat? So funktioniert die Bewertung nicht.

hätte auch nicht Murg als beispiel genommen weil es da einige andere gäbe.

Mal abwarten was EA noch ändern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb Gerade eben:

An den Ratings für Ultimate Team? Bis zum Release gar nix mehr.

naja wenn ich mir die Skill Wertungen ansehe kann es noch nicht das ende sein. Weil dann hätten die einige dinge verbockt aus meiner sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Noobody schrieb vor 26 Minuten:

naja wenn ich mir die Skill Wertungen ansehe kann es noch nicht das ende sein. Weil dann hätten die einige dinge verbockt aus meiner sicht.

die skill wertungen sind bisher auch nur bei den top 100 spielern offiziell.

Batigol_7 schrieb vor 23 Minuten:

joe kannst ja mit barnes verlinken und müldür mit lazaro

sind keine ehemaligen rapidler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vaffanculo schrieb vor 2 Stunden:

Haaland spielt seit vielleicht einem halben Jahr richtig gut, wieso sollte der besser bewertet sein, als Murg, der seit einigen Jahren konstant gute Scorerwerte hat? So funktioniert die Bewertung nicht.

Zudem ist es speziell bei den kleineren Ligen so, dass die Spielerwerte einfach nach einem festgelegten Schema über den Kader verteilt werden, je nachdem, welche Gesamtbewertung das ganze Team haben darf. Da wird eine Rangliste innerhalb des Kaders bestimmt und die Spieler dann danach durchnummeriert. Und die Rangliste orientiert sich in erster Linie an der Einsatzzeit in der Vorsaison. Dadurch sind junge/neue Spieler immer recht schwach bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Zudem ist es speziell bei den kleineren Ligen so, dass die Spielerwerte einfach nach einem festgelegten Schema über den Kader verteilt werden, je nachdem, welche Gesamtbewertung das ganze Team haben darf.

Hast du diesbezüglich irgendwo etwas zum Nachlesen? Da hör ich so nämlich zum ersten Mal, macht aber durchaus Sinn. Dass es keine eigenen Research-Teams gibt, wies beim Footballmanager der Fall ist, sollte eh klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Eindruck gefällt mir ganz gut. Spielt sich angenehm. Ballannahmen realistischer. Generell die Animationen. Und vor allem das Tempo finde ich perfekt so wie es jetzt ist. Aber leider befürchte ich DIESE Version wirds nicht spielen. Volta nettes Beiwerk, aber haut mich nicht vom Hocker. Wie schon hier geschrieben, spaßig offline mit Freunden.

Na mal schauen, hoffe die Demo bleibt halbwegs so erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.