FIFA 20


TomTom90

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Auch eine Option. Denn eine gute Mannschaft bekommt man seit Fifa 18 und der Einführung von SQB so oder so sehr schnell zusammen. War früher viel schwerer. Normale Goldkarten sind ja praktisch nur noch Beiwerk. Ob man da jetzt 1 Monat später startet macht mMn keinen großen Unterschied mehr.

nicht nur das und es würde sogar auch noch reichen wenn man im November einsteigt wenn der 1. große Marktcrash kommt. aber bis dahin wird es bereits den 1. Patch geben, der das Spiel wiederum verändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Würde mir wünschen dass man endlich mal neue Stadien ins Spiel integriert, ich kann die ganzen Waldstadien, Molton Roads, etc nicht mehr sehen. Das kann doch bitte nicht so schwer sein. 

Karrieremodus überarbeiten wäre auch mal wieder an der Zeit. 

Was das online spielen betrifft, warum ist es so schwer eine online koop Karriere zu ermöglichen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Stichwort Karrieremodus: Es wäre auch toll, wenn das Format der ÖBL dann auch richtig im Karrieremodus widergegeben würde. Als ich mit dem LASK spielte, hätte ich mich im oberen Play-Off eigentlich für einen Europacup-Startplatz qualifiziert, allerdings spielten dort dann andere Klubs, nämlich jene, die nach Abschluss der regulären Saison auf den EC-Plätzen waren. Wobei ich auch nicht weiß, ob dieser Fehler in FIFA 19 inzwischen vielleicht eh schon behoben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp


Kann mir einer sagen ob dies wirklich schon fix ist mit den Stadien? Bei Confirmed sind ja einige Deutsche Stadien dabei, würde mich sehr freuen. Vor allem über die Merkur Spiele Arena.

Der hat auch über Ligen und Nationalteams solche Videos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR-4-EvEr schrieb am 22.6.2019 um 14:09 :

Was das online spielen betrifft, warum ist es so schwer eine online koop Karriere zu ermöglichen? 

 

Wozu sollten sie das tun? Lässt sich ja kein Geld damit machen. Aber die ganzen Schäfchen werden das Spiel sowieso wieder in Massen kaufen. Dadurch wird sich auch nie etwas ändern. 

Früher waren bei mir Nhl, Madden und Fifa ein Pflichtkauf. Mittlerweile hole ich mir gar keines mehr weil es das Geld einfach nicht mehr wert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Ja, durch den Exklusivdeal mit Konami wird Juve in FIFA 20 Piemonte Calcio heißen, die Spielernamen sollen unberührt bleiben.

Schade, habe mich schon auf Cristy Radolno und Miralem Panik gefreut.

IMG-20190716-WA0006.jpg

:laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist zwar irgendwie ärgerlich aber kann EA nicht schaden. Das darf ihnen halt bei Bayern/Barca und so nicht auch noch passieren. Aber vllt kommen dadurch neue Ligen oder alte (Russland) bald wieder dazu als "Kompensation".

Finds noch immer so blöd, dass es keine Community Creations mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
para schrieb vor einer Stunde:

Das könnte EA noch gewaltig schaden, die Lizenzen waren bisher ein unantastbares plus...wenn das nun bei mehreren Teams kommt, gute nacht!

Vor allem hat man sich jetzt die CL-Lizenz geholt und dann verliert man gleich das Jahr drauf mal eines der wichtigsten Teams. Verdienen Hunderte Millionen mit FUT, aber bei neuen Lizenzen sind sie wieder sparsam. Naja, dann freut sich eben Konami drüber. Aber da sowieso FUT die Haupteinnahmequelle ist und die Spieler ja sowieso im Spiel sind, wird sich da kaum was ändern.

Einzig den Karrieremodus-Spielern tut es "weh". Lt. Youtuber ist dafür die komplette deutsche Bundesliga lizenziert. Bin gespannt, wäre auch mal schön, wenn man ein österreichisches Stadion ins Spiel nimmt.

Oldergod schrieb vor 49 Minuten:

kein allianz stadion mehr :( 

War es ja bis jetzt auch nicht :davinci:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
TomTom90 schrieb vor 27 Minuten:

Vor allem hat man sich jetzt die CL-Lizenz geholt und dann verliert man gleich das Jahr drauf mal eines der wichtigsten Teams. Verdienen Hunderte Millionen mit FUT, aber bei neuen Lizenzen sind sie wieder sparsam. Naja, dann freut sich eben Konami drüber. Aber da sowieso FUT die Haupteinnahmequelle ist und die Spieler ja sowieso im Spiel sind, wird sich da kaum was ändern.

Einzig den Karrieremodus-Spielern tut es "weh". Lt. Youtuber ist dafür die komplette deutsche Bundesliga lizenziert. Bin gespannt, wäre auch mal schön, wenn man ein österreichisches Stadion ins Spiel nimmt.

War es ja bis jetzt auch nicht :davinci:

vielleicht wollte juventus ja etwas exklusives und ea durfte aufgrund der serie a-lizenz nicht. keiner von uns kennt die details dazu. 

 

TomTom90 schrieb vor 27 Minuten:

War es ja bis jetzt auch nicht :davinci:

aber fast :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

 

Einzig den Karrieremodus-Spielern tut es "weh". Lt. Youtuber ist dafür die komplette deutsche Bundesliga lizenziert. Bin gespannt, wäre auch mal schön, wenn man ein österreichisches Stadion ins Spiel nimmt.

War es ja bis jetzt auch nicht :davinci:

Dafür dürfte die Serie A und Serie B sonst endlich lizenziert sein oder? Hat mich bisher immer abgehalten von einer Italien Karriere. Komplette Liga lizenziert und dafür Juve weg, damit könnte ich leben und ist mir so sogar lieber. Auch wenn natürlich alles schöner wäre.

Würde mich auch über eine neue europäische Liga sehr freuen, aber da wird dieses Jahr wohl nichts mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.