FIFA 20


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf

Heute wurde der erste Trailer auf der E3 veröffentlicht und es wird so eine Art "FIFA Street" geben:

Zitat

Im Rahmen der EA-Pressekonferenz ist ein Straßenfußball-Modus in „FIFA 20“ angekündigt worden. „Volta-Fußball“ erinnert an „FIFA Street“ und soll mit Release der Fußball-Simulation verfügbar sein.

„Volta-Fußball“ soll im Rush-Modus (ohne Torhüter) im Dreier- oder Viererteam spielbar sein. Mit Torwart im Vierer- oder Fünferteam. „Professional Futsal“ soll es darüber hinaus als Modus geben.

Gekickt wird in verschiedenen Arenen und Umgebungen, die jeweils unterschiedliche Größen aufweisen sollen.

In „Volta-World“ kann eine eigene Mannschaft zusammengestellt werden. Während im Story-Modus der eigene Spielcharakter im Fokus steht.

Einen Liga- sowie Kick-off-Modus soll es im Volta-Straßenfußball ebenso geben.

„FIFA 20“ soll am 27. September 2019 für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

https://www.play3.de/2019/06/08/fifa-20-rueckkehr-auf-die-strasse-volta-fussball-auf-der-e3-enthuellt/

Zitat

Im Zuge des heutigen Livestreams stellte Electronic Arts verschiedene kommende Titel und Inhalte vor. Darunter den „Volta“ genannten Straßenfußball-Modus von „FIFA 20“.

Offiziellen Angaben zufolge wird die Individualisierung in „Volta“ groß geschrieben. So erhaltet ihr zu Beginn eurer Straßenfußball-Karriere die Möglichkeit, einen eigenen Kicker zu erstellen. Ob dieser männlich oder weiblich ausfällt, bleibt euch überlassen. Unterstützt werden die Anpassungsmöglichkeiten durch Frisuren, Tattoos und Jubel-Emotes, die sowohl in einer kostenlosen Version als auch in Form von Mikrotransaktionen zur Verfügung gestellt werden.

Der Release erfolgt im September

Der Straßenfußball in „FIFA 20“ wird in verschieden großen Arenen ausgetragen und unterstützt die Modi „3v3 Rush (ohne Torhüter)“, „4v4“, „4v4 Rush“, „5v5“ und „Professional Futsal“. Während ihr in „Volta World“ eine komplette Mannschaft erschaffen könnt, dreht sich „Volta Story“ um die Karriere eines einzelnen Spielers. Hinzukommen die Online-Volta-League und der Volta Kick-Off-Modus.

In Europa wird „FIFA 20“, das übrigens von der Frostbite Engine befeuert wird, ab dem 27. September 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Wie Electronic Arts und EA Sports bekannt gaben, wird der diesjährige Ableger der erfolgreichen Serie in Form von drei Versionen veröffentlicht. Die Standard-Ausgabe wird auf der PS4 für 69,99 Euro erhältlich sein. Hinzukommen die Champions Edition für 89,99 Euro und die Ultimate Edition für 99,99 Euro.

Konkrete Details zu den Inhalten der verschiedenen Editionen nannten EA Sports beziehungsweise Electronic Arts bisher zwar nicht, stellten aber immerhin die verschiedenen Pre-Order-Inhalte vor. Anbei die offizielle Übersicht.

FIFA 20 Standard Edition

  • Bis zu 3 seltene Gold-Packs (3 Wochen lang wöchentlich 1)
  • Icon-Leihspielerwahl – Wähle 1 von 5 Icon-Leihobjekten (Mittlere Version) für 5 FUT-Partien
  • Special Edition-FUT-Trikots

FIFA 20 Champions Edition

  • 3 Tage Vorabzugriff (spielbar ab 24. September)
  • Bis zu 12 seltene Gold-Packs (12 Wochen lang wöchentlich 1)
  • Icon-Leihspielerwahl – Wähle 1 von 5 Icon-Leihobjekten (Mittlere Version) für 5 FUT-Partien
  • Special Edition-FUT-Trikots

FIFA 20 Ultimate Edition (Vorbestellungen bis 5. August)

  • 3 Tage Vorabzugriff (spielbar ab 24. September)
  • Bis zu 24 seltene Gold-Packs (12 Wochen lang wöchentlich 2)
  • Icon-Leihspielerwahl – Wähle 1 von 5 Icon-Leihobjekten (Mittlere Version) für 5 FUT-Partien
  • Special Edition-FUT-Trikots
  • Untauschbares FUT 20 Stars-im-Blickpunkt-Spielerobjekt

https://www.play3.de/2019/06/08/fifa-20-weitere-details-zu-volta-enthuellt-und-sammlerausgaben-bestaetigt/

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Finde es gut, dass auch neben FUT ein anderer Modus etwas Aufmerksamkeit bekommt. Was mir aber sauer aufstößt, dass der Pro Clubs Modus seit Jahren kaum weiterentwickelt wurde. Hoffentlich kommen diesbezüglich noch Infos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte lieber auf den Fifa Street Modus verzichtet und Neuerungen im Karrieremodus gesehen. Wobei dies natürlich zusätzlich sein kann. Der Journey Modus fällt ja raus oder?

Vielleicht werden die ganzen Übersteiger, Rainbow und wie die alle heißen im normalen Modus dann etwas weniger. Mir wäre hier sowieso am liebsten eine Regulierung. Freund und ich hätten folgende Idee gehabt:

Ein Neymar z.B. hat 10 Skillpunkte. Für einen schweren Trick verliert er 3, für einfache Tricks (Übersteiger..) je 1. Pro Halbzeit oder Spiel kann man also nur begrenzt tricksen bzw muss es sich etwas besser einteilen. Sollte man im Offline Modus natürlich ein-/ausschalten können und im Street Modus sowieso unbegrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb am 8.6.2019 um 21:49 :

(...) Ein Neymar z.B. hat 10 Skillpunkte. Für einen schweren Trick verliert er 3, für einfache Tricks (Übersteiger..) je 1. Pro Halbzeit oder Spiel kann man also nur begrenzt tricksen bzw muss es sich etwas besser einteilen. Sollte man im Offline Modus natürlich ein-/ausschalten können und im Street Modus sowieso unbegrenzt.

Wow, die Idee ist gar nicht mal so gut :davinci: 

 

Ich werde mir die Ultimate Edition vorbestellen. Wenn ich den Kauf über FIFA 19 mache bekomme ich 10% Rabatt und mit EA Access, das im Juli endlich für die PS4 erscheint, noch mal. Geht schon klar. Die ganzen neuen und alten Modi sind mir eigentlich egal - FUT all the way :v:  Nachdem ich nach dem furchtbaren Patch diesen Winter wie viele andere aufgehört habe FIFA zu zocken, bin ich echt heiß auf das Spiel :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Manu_Graz schrieb am 8.6.2019 um 21:49 :

 

Ein Neymar z.B. hat 10 Skillpunkte. Für einen schweren Trick verliert er 3, für einfache Tricks (Übersteiger..) je 1. Pro Halbzeit oder Spiel kann man also nur begrenzt tricksen bzw muss es sich etwas besser einteilen. Sollte man im Offline Modus natürlich ein-/ausschalten können und im Street Modus sowieso unbegrenzt.

Hat halt auch nichts mit Realismus zu tun.

Sie wollen eh einbauen das wenn man mehr Skills hintereinander macht die Fehleranfälligkeit höher wird. So sollen zb keine 10 Iniesta Skills hintereinander möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan eigentlich null Bock auf Fifa. Aber wird eh wieder die Ultimate Edition. Einfach zu schwach. Zuletzt hat sich Fifa mehr als Arbeit als ein Spiel angefühlt um die Ziele zu erreichen. Zumindest mal die 4 Futtauschspieler erledigt. Den TOTS Spieler für die spanischen Vorlagen werde ich wohl nebenbei noch mitnehmen. 3x fehlt noch. Durch mein LaLiga Team mit 6 Spaniern keine Umstellung nötig. Lasse halt nur Navas die Ecken statt Coutinho machen. Damit die eine Vorlage zu 90% fix.

Aber ich hoffe Fifa reduziert bitte die Spezialkartenflut. Und auch ein Wahnsinn wie schnell man ein Topteam zusammen hat. Jetzt hat nach einen Monat schon jeder Topteams beinander. KA wieviel Spezialkarten ich habe aber sehr oft r1 drücken nötig um zum Ende zu kommen. Aber da auch die CL-Karten schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Die CL Karten brauch ich auch nicht. Ansonsten mochte ich die Spezialkarten.. sonst spielt man eh immer gegen das gleiche BPL / LaLiga Team.

seh ich genau so. Durch den ganzen Content heuer haben sie mich bei der Stange gehalten, normalerweise bin ich zu Weihnachten raus

Aber die CL Karten sind scheiße. Bis auf die RTF, die haben mir gefallen, waren zwar mit sehr viel Risiko verbunden, aber so hab ich sogar für mich uninteressante Partien verfolgt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

seh ich genau so. Durch den ganzen Content heuer haben sie mich bei der Stange gehalten, normalerweise bin ich zu Weihnachten raus

Aber die CL Karten sind scheiße. Bis auf die RTF, die haben mir gefallen, waren zwar mit sehr viel Risiko verbunden, aber so hab ich sogar für mich uninteressante Partien verfolgt 

Jo die RTF sind wieder was anderes. Live-Items sind gut mMn.
Nur die normalen CL Karten, wo halt jeder einen Stat dazubekommt überfluten den Markt.

Was ich mir noch wünschen würde, dass man jeden Spieler anhand seiner Spezialkarte suchen kann. Sprich Kategorien wie "FUT-Birthday, Inform, RTF" usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Mit ihrer Unfähigkeit hat sich EA bei mir heuer einiges verhaut. Nach dem katastrophalen 19er bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ganz gut ohne dem 20er auskommen werd.

hast das nicht letztes jahr auch schon gesagt? :davinci:

ich denk aber ehrlich gesagt ähnlich. ich hab einfach keine lust auf dieses fürchterliche gameplay. gestern hab ich wieder ein paar spiele gemacht (allerdings nicht fut) und nach 2-3 stunden muss ich meiner wohnung zuliebe abdrehen. 

fut im sinne von traden, sbc etc wärs ohne zweifel wert, aber da wären halt auch mal neue menüs und suchfunktionen nett und ich würd mit den resultaten daraus eigtl ganz gern spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bane schrieb vor 1 Minute:

hast das nicht letztes jahr auch schon gesagt? :davinci:

Jop :D. Damals aber aus anderen Gründen. Haupsächlich, weil ich mich beim 18er immer öfters unnötig über das Spiel aufgeregt hab und dabei den ein oder anderen Controller zerlegt hab. Das war dann heuer eh kein Problem mehr. 
Es is halt sehr viel schlechtes Gameplay, das Talent von EA, einfachste Dinge falsch zu machen, kaum Kommunikation, und der ständige Zwang spielen zu müssen, weil man sonst etwas verpassen könnte (WL, Rivals, SB, FutSwap, usw...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.