david hasselhoff


lohbacher

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

ich war ein großer Fan von ihm, leider hört man nix mehr von ihm. Angefangen hat alles mit einer Musikkassette die ich zu Weihnachten bekommen habe...

Aber er ist wohl aus dem Alter herausen und hat noch dazu einiges mitgemacht - Erdbeben zerstörte sein Haus, Frau lies sich scheiden u.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Einer der kultigsten Filme aller Zeiten: Avalanche mit David Haselhoff!!!!

Einfach nicht Tod zu kriegen der Kerl! Wer den Film kennt und trotzdem der Meinung ist, dass d. Hasselhoff ein guter Schauspieler ist, der gehört am nächst besten Baum aufgehängt!

Aber Knight Rider is scho super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

oder seine deutschen lieder nur du oder wie das heißt und da wo er mit dem mädchen singt einfach nur  :kotz:

David Hasselhoff feat. Gwen

Wir zwei allein

Gwen: Heute Nacht bin ich aufgewacht - ich weiß sie hat da oben grad an uns gedacht

David:Sei ganz still - ich hab das Gefühl - daß sie dir und mir was wunderbares sagen will

Gwen: Daddy weißt du - ich wäre so gern ein Stern - so wie Mami - so unerreichbar fern

Wir zwei allein heut Nacht - Hey was glaubst du was sie gerad macht? Wie man da wohl wohnt - hinterm gelben Mond - Wir zwei allein heut Nacht - ob ein Engel auch mal Unsinn macht - gibt´s da goldenes Glas und macht fliegen Spaß - was glaubst?

Gwen: Ich war erst 10 - sie war so schön - beschreib mir ganz genau wie hat sie ausgesehen

David:Baby Blue - sie sah aus wie du - und sie sieht mir immer noch aus deinen Augen zu

Gwen: Wenn ich träume kann ich dann bei ihr sein?Ich sag ehrlich das ich noch manchmal wein

Wir zwei allein heut Nacht - Hey was glaubst du was sie gerad macht? Wie man da wohl wohnt - hinterm gelben Mond - Wir zwei allein heut Nacht - ob ein Engel auch mal Unsinn macht - gibt´s da goldenes Glas und macht fliegen Spaß - was glaubst?Wie man da wohl wohnt - hinterm gelben Mond - Wir zwei allein heut Nacht - ob ein Engel auch mal Unsinn macht - gibt´s da goldenes Glas und macht fliegen Spaß - was glaubst?

David:Goodnight Darling - oh you wipe that tear from your eyes - Cuz Daddy´s here - and I´ll be always be by your side

------------------------------------------------------------------------------------

und ich muss zugeben, dass ich mir mal wie ich noch klein war ne cd von ihm zugelegt hab

aba musikalisch is er eher :laugh::laugh:

knight raider war absolut kult, ich hab sogar ein photo wo ich im K.I.T.T. sitz, da war er mal in der lugner city

voll cool

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

Knight Rider war früher meine absolute Lieblingsserie... und ich muß sagen, dass ich sie heute auch noch gerne anschaue... :D

Die Musik von ihm ist,.. naja... amüsant... :D

Übrigens bringt er ein neues Album raus... (im Februar)

Und... haltet euch fest :D : angeblich dreht David Super Knight Rider 3000......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was soll ich dazu sagen, ich wurde ja geradezu genötigt mein hasselhoff-avator zu ändern (das wo er nur eine unterhose und die lederjacke anhat). im nachhínein lach ich mich tot wenn ich jetzt knight rider seh aber ich will die serie und auch die musik auf keinen fall missen. als idol damals recht brauchbar und außerdem war man mal ziemlich cool wenn man in der volkschule eine knight rider schultasche hatte. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich muss zugeben dass ich sowohl Knight Rider als auch seine Musik damals gut fand. "Crazy for you" wird mir mein Leben lang in Erinnernung bleiben, weil vor Jahren in meinem Turnverein haben wir zu diesem Lied einen Tanz einstudiert und haben damit überall (Rathausplatz, Prater, Messe usw.) die Massen bewegt. Sehr kultige Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Looking for freedom", "Crazy for you", "Wings of tenderness", "Limbo Dance", "Everybody sunshine", "Elisabeth", "One and one make three" usw. usf (ja, ich hatte die eine oder andere Kassette ;) ).....unglaublich, dass das schon so lange her ist. Damals war Hasselhoff in und auch ich war großer Fan von ihm....Knight Rider war sowieso Kult und Gesprächsthema Nummer eins in der Schule....

mit Baywatch konnte und werde ich nie was anfangen können, auch wenn ich die ersten paar Staffeln auch mitverfolgt habe. Baywatch Nights habens ja leider nie im ORF gebracht....

Avalanche fand ich übrigens nicht so schlecht, weil man aus dem Lachen nicht rausgekommen.....ein böser, böser david war das in diesem Film :D

jetzt dreht er wirklich noch einen Knight Rider-Film? Schande, war ja schon der letzte eine Katastrophe....

denke eher es wäre sinnvoller - so wie jetzt ja schon gang und gebe - ein Remake der Serie ins Kino zu bringen. So wie man das jetzt mit Magnum machen will und hoffentlich auch bald mit McGuyver. In beiden Fällen sollte aber der Hauptdarsteller von damals unbedingt auch im Remake dabei sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Und... haltet euch fest :D : angeblich dreht David Super Knight Rider 3000......

Es war auch ein Baywatch Film geplant mit allen Baywtachnixen. :D

Weis net ob da auch noch was draus wird.

Und zu MacGyver muss ich sagen der hat ja schon ein paar MacGyver Filme gemacht.

Und was ist da an Magnum dran ?

Ist da der originale Magnumdarteller dabei ?

Also Peter Selec oder wie der hies ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hasselhoff ist Kult :clap::super:

Er kann nicht singen, er kann nicht schauspielern, aber seine Musik ist zum Totlachen und Knight Rider wird (für mich zumindest) bis in alle Ewigkeit die absolute Kultserie bleiben :D

Alleine wie er immer posst...Hello ladies LOL :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.