david hasselhoff


lohbacher

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
was haltets vom david hasselhoff allgemein. von seinen schauspielerischen fähigkeiten, von seiner musikalischen seite. also schreibts

Von seinem was? Schauspielerische Fähigkeiten? :finger:

Ich drücks einmal so aus:

Schon allein wenn ich den Typen seh dreht sich die Zirkulationsrichtung meines Verdauungskreislaufesum 180° :kotz:

bearbeitet von asss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musikalisch sag' ich besser nix (möcht mir kein Warnlevel wg. Fäkalausdrücken einhandeln :D), als Schauspieler-Cool-Macker hab' ich ihn in den 80ern als Knight Rider aber sehr gerne gesehen, find ich sogar heute auch noch irgendwie lässig, die Serie (im Gegensatz zu Baywatch :kotz:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sagen wir so...als Kind war ich ein grosser "Knight Rider"-Fan, Baywatch hab ich mir auch gelegentlich angeschaut, aber ich bin kein begeisterter David Hasselhoff-Fan...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

naja, in den 80 ern war er dank knight rider kult, jetzt wird er eher belächelt.

als schauspieler hatte er das glück perfekt in das serien-schema von KN zu fallen, warum er dann auch noch ins musikgeschäft einsteigen musste, wird allen ein rätsel bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
was haltets vom david hasselhoff allgemein. von seinen schauspielerischen fähigkeiten, von seiner musikalischen seite. also schreibts

Seine musikalische Seite muss mir bis jetzt entgangen sein.

Schauspielerisch ist er nicht unbedingt eine große Leuchte, aber Knight Rider ist schon kultig ("Hol mich hier raus Kumpel" - seit dem krieg ich allergische Reaktionen beim Wort "Kumpel" -, seine geile Sonnenbrille und das ewig halboffene Hemd würden mir da spontan einfallen). Baywatch hat mir nie wirklich getaugt und es ist mit jeder neuen Staffel noch schlechter geworden, was ich so mitbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Seine musikalische Seite muss mir bis jetzt entgangen sein.

Jo homs denn auf Radio Kärntn nie "Looking for Freedom" oder in "Limbo dance"

gspüt wie da vafluacht no klan woa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Seine musikalische Seite muss mir bis jetzt entgangen sein.

Jo homs denn auf Radio Kärntn nie "Looking for Freedom" oder in "Limbo dance"

gspüt wie da vafluacht no klan woa?

Aber natürlich haben sie das, aber mir ist nicht ganz klar, was das mit Musik zu tun haben soll... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.