Nordmazedonien vs Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

Heute hat das wirklich gepasst. Ich erwarte mir die idente Aufstellung künfig. (Maybe Alaba statt Ulmer) So leid es mir auch für Schöpf, Baumgartlinger und Grillitsch auch tut. Aber die Eingespieltheit der RB Leute ist halt gerade Nationalteamtechnisch goldes Wert. Jede erfolgreiche Nation hat eigentlich Vereinsketten drinnen. Diesen Faktor sollte man wirklich berücksichtigen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Mark Aber schrieb vor 7 Minuten:

Jede erfolgreiche Nation hat eigentlich Vereinsketten drinnen. Diesen Faktor sollte man wirklich berücksichtigen.

Hätten wir ja sogar.

Pervan, Pogerl, Trauner, Ranftl, Ullmann  Michorl, Goiginger 

Aber der oide blinde foda sieht das ja nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
wuschal schrieb vor 22 Minuten:

Oida, geht's da wirklich drum wo wer spielt und wie wer spricht? 

 :popcorn:

 

Nenne mir bitte einen deutschen Spieler, der selbst nach Jahren des "Im-Lande-seins" einen österreichischen Dialekt "angenommen" hat! Für jeden dafür nenne ich Dir 5 "Ösis", die keine 2 Jahre in Germanien verweilen (meist schon im ersten Jahr auffällig) und diesen sprachlich bis zum Hals ganz tief in den Allerwertesten kriechen. Das sind für mich gewaltige "Mentalitätsunterschiede". Deswegen stehen wir mMn in Summe auch genau da, wo wir immer wieder stehen. Unser kurzes Hoch einmal ausgenommen - die Arroganz hat uns eh schon zu Beginn der Euro wieder verlässlich eingeholt gehabt. Ich hatte bereits bei den ersten Aufnahmen nach der Landung in Frankreich ein mulmiges Gefühl. Verspiegelte Sonnenbrillen, coole Kopfhörer, feinster Zwirn und swingender Schritt die Gangway runter. Genau so sind die "Superstars" dann auch am Platz aufgetreten. Das war der Anfang von einem unfassbaren Niedergang (angesichts der Qualität der aktuellen Spieler).

Obwohl das heutige Spiel natürlich in Summe als gutes angesehen werden kann und auch von mir wird. Über die zeitweilige "Chancenauswertung" :laugh: reden wir aber bitte nicht! :facepalm: Gerade Sabitzer mit vielen guten Aktionen und dann aber auch wieder mit Aktionen, die vor purer Arroganz nur so STINKEN. Ins Bild passen dann auch seine "Piefke"-Interviews nach dem Spiel. Der Steirer-Bua hat schon lange vergessen woher er eigentlich kommt. Und er ist für mich nur ein Beispiel dafür. Ein extremes, aber sicher nicht das einzige. So gut kann kein Spieler auf der Welt sein. Wer ausgetauscht wird und SEINEM Trainer die Hand weg schlägt, der spielt dann halt längere Zeit nicht mehr im Team - diskussionslos! Aber bei FF und PS? :laugh:

Trotz des letztendlich "unrühmlichen" Endes: Tausend mal danke an Marcel Koller dafür, dass er es geschafft hat vermeintlichen "Superstars" aus heimischen Gefilden vor Augen zu führen, dass sie international maximal solider Durchschnitt sind und gerade deswegen hart arbeiten müssen, um konstanten Erfolg zu haben. Letztendlich ist er (leider Gottes) an der österreichischen Mentalität gescheitert.

Wir sind natürlich mit FF und PS auf einem total soliden und Erfolg versprechenden Weg - nüm? :facepalm: Hätte wieder einmal Interesse an der aktuellen Playlist in der Kabine und wer beim Fifa-Zocken aktuell die Nase vorne hat. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

That Thread .... :eek:  :laugh:
.... kollektiver Irrsinn!

Arnautovic raus, Sabitzer raus, Illsanker raus, alle katastrophal, Foda zu defensiv, Niederlage mit Ansage, Ausgleich nicht verdient, Alaba-Bashing darf selbst wenn er gar nicht dabei ist auch nicht fehlen, .... :lol:

Wer das Kabarett während eines Spiels mitliest, den kann Fußball nicht mehr nteressieren. Da käme man ja vor lauter lachen und an den Kopf greifen gar nicht mehr dazu auf den Fernseher zu schauen. Aber für die Unterhaltung nach dem Match ist gesorgt, ist jedenfalls besser als die Xte Wiederholung vom Terminator. :D

 

Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Komisches Spiel. Wenn du da 2:0 in die Pause gehst, ist jeder zufrieden.


Sicher nicht. Die ASB-Liveuser würden wohl erst bei 4:0 nach 20 Minuten mit dem Bashing aufhören, welches bereits mit der Bekanntgabe der Aufstellung beginnt.

 

shibuya schrieb vor 2 Stunden:

Heute wiedermal (wie so oft bei unseren besten spielen, inklusive dem letzten wichtigen 4:1 auswaertssieg in einer quali) ohne Alaba...


Fake News! Alaba hat damals das 1:0 erzielt und war einer der absolut besten Spieler am Platz. Und nein, er hat nicht linker Außenpracker gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Geh bitte, zum Thema mit der Sprache. Natürlich musst dich als Österreicher im Piefkeland etwas anpassen, sonst versteht dich keiner! Einen Deutschen versteht man bei uns aber überall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Arnautovic jetzt auf Platz 9 der ewigen Torschützenliste. Da kann es schon noch einige Plätze nach vor gehen. 

10 Tore fehlen noch auf Krankl, Platz 3 scheint schon in Reichweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

That Thread .... :eek:  :laugh:
.... kollektiver Irrsinn!

Arnautovic raus, Sabitzer raus, Illsanker raus, alle katastrophal, Foda zu defensiv, Niederlage mit Ansage, Ausgleich nicht verdient, Alaba-Bashing darf selbst wenn er gar nicht dabei ist auch nicht fehlen, .... :lol:

Wer das Kabarett während eines Spiels mitliest, den kann Fußball nicht mehr nteressieren. Da käme man ja vor lauter lachen und an den Kopf greifen gar nicht mehr dazu auf den Fernseher zu schauen. Aber für die Unterhaltung nach dem Match ist gesorgt, ist jedenfalls besser als die Xte Wiederholung vom Terminator. :D

 


Sicher nicht. Die ASB-Liveuser würden wohl erst bei 4:0 nach 20 Minuten mit dem Bashing aufhören, welches bereits mit der Bekanntgabe der Aufstellung beginnt.

 


Fake News! Alaba hat damals das 1:0 erzielt und war einer der absolut besten Spieler am Platz. Und nein, er hat nicht linker Außenpracker gespielt.

Das mit dem Ausgleich setzt dem ganzen natürlich die Krone auf :D  - zum Glück hab ich das überlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.