Nordmazedonien vs Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Man muss ganz klar sagen, rb ist die zukunft! Rb ist geil, rb ist schnell, verlieren ist keine option für rb! 

Ich wäre ja dafür, dass rb beim öfb einsteigt. Die farben passen eh schon und statt dem deppaten adler gehört ein bulle auf die brust und geht schon! Außerdem könnte sicher rangnick auch noch den job von schöttel übernehmen :ratlos:

Also auf die Fahnen gehört schon Stiegl!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 1 Minute:

Oida, geht's da wirklich drum wo wer spielt ? 

 :popcorn:

 

Freilich gehts da drum. Red Bull spielt überall dasselbe System. Angefangen bei der Jugend, bis über Liefering bis zu den Kampfmanschaften. Foda hat hier in der Tat einen massiven Vorteil durch die RB Spieler. Der kann in der Tat fast sagen : "Gehts aussi und spüts eia Spü". Es wird im Normalfall besser sein als der Topfen, den er bei Sturm spielen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

Freilich gehts da drum. Red Bull spielt überall dasselbe System. Angefangen bei der Jugend, bis über Liefering bis zu den Kampfmanschaften. Foda hat hier in der Tat einen massiven Vorteil durch die RB Spieler. Der kann in der Tat fast sagen : "Gehts aussi und spüts eia Spü". Es wird im Normalfall besser sein als der Topfen, den er bei Sturm spielen hat lassen.

Ist doch gut, wenn Österreich auch von Red bull profitiert. Da könnte man als Österreicher zumindest mit dem nationalteam Freude haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Als Bayernfan möchte ich jetzt mal was zu Alaba loswerden, grade weil er heute nicht gespielt hat.

Alaba ist ein guter Linksverteidiger mit Stärken vor allem in der Offensive. Im Verein hatte er jahrelang das Glück dass seine Defensivqualitäten nur wenig gefragt waren, er in einer Top-Mannschaft spielte und mit Ribery einen kongenialen Partner auf seiner Seite hatte. Eine Rolle in der Mitte passt überhaupt nicht zu ihm und ich wundere mich immer wieder warum er diese immer und immer wieder fordert. Leaderqualitäten hat er auch nur bedingt. 

Da ist jetzt der Teamchef gefragt der ihm klar macht wo seine Position ist und welche Rolle er zu spielen hat. Sollte der Hr. Alaba dies nicht einsehen gehört er halt auch einmal auf die Bank gesetzt, denn es gibt noch andere gute Linksverteidiger. Abgegangen ist er in den Spielen wo er nicht dabei war meistens nicht wirklich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Ist doch gut, wenn Österreich auch von Red bull profitiert. Da könnte man als Österreicher zumindest mit dem nationalteam Freude haben. 

 

Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Man wäre ja blöd, diesen Vorteil nicht zu nützen. So verblendet kann niemand sein

Eh, ich bezweifel aber dass Foda in der Lage ist den optimal zu nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man hat so das Gefühl, als wäre es manchen lieber, wir verlieren mit Nicht Red Bull Spielern, als dass wir so gewinnen. Als wäre es im NATIONALteam wichtig, wer wo spielt. In Deutschland regt sich keiner darüber auf, dass Bayern die Hälfte der Mannschaft stellt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.