Nordmazedonien vs Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Unterm Strich hat für mich heut aber das Mittelfeld das Spiel gewonnen. Laimer, Schlager, Ilse und Lazaro wirklich ausnahmslos top. Da werden es Spieler wie Baumgartlinger, Kainz oder Zujl ziemlich schwer haben wenn die Jungs von heute weiter so performen. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Im Endeffekt ähnlich wie gegen Israel, wir haben die bessere Mannschaft, spielen besser, kriegen aber aus dem nix dann doch ein Tor. Dieses mal haben wir halt weiter gemacht und sind nach der Halbzeit nicht komplett zusammengebrochen sondern haben relativ geduldig weiter gespielt, gegen diese Verteidigung war es klar, dass man früher oder später weitere Chancen erhalten wird. Wirklich eine starke Offensivleistung von uns, gegen ein Team, dass rein von den Ergebnissen her normalerweise nicht ganz so mies ist (heute aber gar kein Land gesehen hat). Ca. jede vierte Großchance verwerten wir, das ist halt leider gegen bessere Gegner zuwenig, vor allem da wir defensiv absolut nicht sattelfest wirken. 2 wichtige Siege für uns, weiter machen und besser werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Am Ende wars dann doch gut. Sehr positiv sind mir Ilsanker/Laimer aufgefallen. Was die Meter machen. Top. Seit langem wieder mal sowas wie Zugriff auf den Gegner im Zentrum. Lazaro war auch stark. Selbst Sabitzer hat sich in Hz2 doch brav gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aphox schrieb Gerade eben:

Unterm Strich hat für mich heut aber das Mittelfeld das Spiel gewonnen. Laimer, Schlager, Ilse und Lazaro wirklich ausnahmslos top. Da werden es Spieler wie Baumgartlinger, Kainz oder Zujl ziemlich schwer haben wenn die Jungs von heute weiter so performen. 

Schlager war heute unauffällig, aber extrem wertvoll. Hat alles gesichert, abgeräumt, die Bälle verteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 punkte sind 3 punkte. Mehr kann man nicht holen. foda zieht also seinen hals aus der schlinge. Dazu unterm Strich eine gute leistung mit grenzdebiler chancenverwertung und teilweise vollen hosen vorm abschluss. Aber normalerweise endet das heute 10:1 und das trotz der Aufstellung. Die abwehr der mazedonen gleicht der immigrationspolitik merkels:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Schaub kommt noch für die Rapid Fans 

Blödsinn aber man könnte ihm schon 15 Minuten geben für einen guten Lazaro besonders wenn das Spiel schon entschieden ist 

Foda wird ihn noch brauchen 

Fussballerisch ist Schaub einer der stärksten im Kader 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb Gerade eben:

Blödsinn aber man könnte ihm schon 15 Minuten geben für einen guten Lazaro besonders wenn das Spiel schon entschieden ist 

Foda wird ihn noch brauchen 

Fussballerisch ist Schaub einer der stärksten im Kader 

Aber in 91. war es unnötig. Darum mein nicht ganz ernst zu nehmender kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 49 Minuten:

und das noch zeitverzögert bei mir

Ja der ORF bekommt es nicht auf die Reihe Bild und Ton synchron zu bekommen. Einmal ist Jirka zu früh und spoilert das Match und dann ist der König wieder zu spät :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.