Nordmazedonien vs Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
grazer09 schrieb Gerade eben:

Gutes Länderspiel. Wir sind halt keine Top 5-Nation, die hinten bombenfest steht und vorne trifft wie am Fließband. Aber mit Marcel Koller haben wir ja bekanntlich immer mit 5:0 gewonnen. 

Du meinst keine Top 50 Mannschaft, wenn man sich die Tabelle ansieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Seit Jahren der beste und konstanteste Spieler der Einsatz vorlebt, aber wurscht... :fuckthat:

Meinst du mit Einsatz das herumstehen am Feld ? Viel mehr hab ich bis jetzt von ihm nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab ich diese Saison einfach zuviele Rapid Matches gesehen oder warum find ich das nicht so schlecht wie (fast) alle hier? Ich mein, hinten Slapstick, aber vorne isses bis auf die Chancenauswertungen nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Arnautovic muss da das 1-1 machen, da gibts keine Diskussion, da hat er so dermaßen viel Zeit, kann sich den Ball theoretisch noch annehmen, den goalie wegrutschen lassen und nur noch ins leere Tor einschieben. die schwerste aller 5 topchancen haben wir gemacht.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Payer analysiert das gut: wo rennt Lindner da um? Er hätte ja den Ball, auch wenn Hinteregger den durchlässt, niemals erreicht. Aber gut, wer Lindner aufstellt, bekommt Lindner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Picard schrieb Gerade eben:

Du meinst keine Top 50 Mannschaft, wenn man sich die Tabelle ansieht. 

Wenigstens spielen wir uns extrem gute Torchancen heraus, was ja auch gegen Gegner wie Nord-Mazedonien auch unter dem ASB/Blumenau-Messias Marcel Koller nicht immer der Fall war. Dass nicht alles passen kann, liegt auf der Hand. Wir sind halt doch nur Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Aphox schrieb vor 6 Minuten:

Das hab ich davor geschrieben. Aber klar, eine gute Aktion in einer Halbzeit, wahrlich ein Fußballgott... den man nicht kritisieren darf^^, i'm sorry. 

geh lieber einen testbildschirm anschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.