Nordmazedonien vs Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

Gast
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Warum Prinzessin Leia einen Fixplatz hat weiß auch niemand! 

weil sie sonst beleidigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
xSLAYERx schrieb vor 7 Minuten:

Sabitzer sollte man gar nicht mehr aufstellen. Also ja, Foda ist Schuld.

Bin ich bei dir. Sabitzer ist eine Gemeinheit im Team. Wenn ich ein einziges mal in einem Restaurant ein schlechtes Essen serviert bekomme, gehe ich dort nicht mehr hin. Sabitzer darf seinen grauslichen Fraß so oft servieren wie er will und alle Teamchefs essen trotzdem immer bei ihm. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
semmerl schrieb vor 3 Minuten:

Ich will Foda echt ned verteidigen aber bitte wie kann man für das was da heute am Platz passiert ist auch nur irgendwie Foda die Schuld geben? Unsere Mannschaft is einfach unfähig, das is das wahre Problem. Mal wieder wie so oft in den letzten Jahrzehnten! 

Ja weil Schlager, Ilsanker, Laimer, Sabitzer und Lazaro auch die Goalgetter sind! Arnautovic am Flügel und im Zentrum ein richtiger Stürmer wäre halt eine Möglichkeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 1 Minute:

Denkt allerdings dass es sofia ist ( es sei denn ich hab mich grad verhört.... „gute chancen in sofia auswärts“):facepalm:

Vielleicht meint er auch er selber hat heute noch gute Chancen bei der Sofia. 

Würde zumindest einige seiner Laute erklären 
 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.