Nordmazedonien vs Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Schaub wirst du unter Foda niemals sehen 

Schönes Tor vom Hintti

Dieses Team ist einfach unter Foda schlecht und das mit diesen Talent nur muss man es richtig Aufstellen 

So gut sind wir nicht. Biederer Durchschnitt, mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 1 Minute:

Slapstick pur. Das lernst in der U8, dass du denn ned so zurück spielen darfst. Und der Lindner schaut da auch alles andere als gut aus. S'peinlich....

Und in der deutschen Bundesliga lernst, dass den genau so zurückspielst, weil entweder kommt der Goalie raus, dann muss er den Ball haben, und wenn er nicht rauskommt, dann steht er genau dort wo der Rückpass hinging.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.