Nordmazedonien vs Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

...hoffe auch auf Onisiwo. Burgstaller kannst nicht reinstellen von Beginn an. Da spielst mit einem Mann weniger.... Arnautovic links statt Alaba, und Onisiwo in die Mitte...

Obwohl ich ja am liebsten sehen würde dass beide immer wieder tauschen. Das wäre schon sehr viel Wucht und Flexibilität auf das sich MKD einstellen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lindner

Lainer Dragovic Hinteregger Ulmer

Laimer Schlager

Lazaro Sabitzer Arnautovic

Onisiwo

 

wäre mein Tipp. Kann mir aber gut vorstellen, dass Zulj beginnt und dafür Schlager ins OM rückt, Sabitzer außen und Arnautovic wieder ganz vorne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
michi87 schrieb vor 29 Minuten:

Lindner

Lainer Dragovic Hinteregger Ulmer

Laimer Schlager

Lazaro Sabitzer Arnautovic

Onisiwo

 

wäre mein Tipp. Kann mir aber gut vorstellen, dass Zulj beginnt und dafür Schlager ins OM rückt, Sabitzer außen und Arnautovic wieder ganz vorne.

 

Wäre auch meine Wunschaufstellung. Nur bin ich mir ziemlich sicher dass Burgstaller statt Onisiwo beginnen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
PAT87 schrieb vor 3 Minuten:

Heute kann echt alles passieren. Ich habe das Gefühl, dass es ein X wird.

Österreich hat übrigens noch nie gegen (Nord)Mazedonien gespielt in seiner Länderspielgeschichte.

Es gab auch erst ein Duell zwischen österreichischen und mazedonischen Vereinen: Letztes Jahr Salzburg gegen Shkendija. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Nordmazedonien fehlt heute Stamminnenverteidiger Musliu aufgrund Gelb-Rot im letzten Spiel.

Die Nordmazedonier haben ihre Stärken klar im Zentralen Mittelfeld mit dem 19-Jährigen Eljif Elmas (Fenerbahce), Bardhi (Levante) und Ademi (Dinamo Zagreb) sowie im Angriff, der sehr erfahren ist mit Pandev (Genua), Trickovski (Larnaka), Trajkovski und Nestorovski (beide US Palermo). Sie haben generell eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern, die bei der U21-EURO 2017 dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Sektion LE schrieb vor 44 Minuten:

Frage in die Runde: sind besuche von spielerberatern im Nationalteam, bei einem Trainingslager so wie jetzt eines war, erlaubt?

Kommt immer auf den Teamchef an. Koller hat das zum Beispiel strikt untersagt. Wie es jetzt bei Foda ist, weiß ich nicht.

Ich würde übrigens Onisiwo eine Chance von Beginn an geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

                       linder

  posch drago hinteregger/lienhart

lazaro        laimer zulj           kainz

                      schaub

                 arni      burgstaller  

...wär mein wunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Happelbua schrieb vor 11 Minuten:

                       linder

  posch drago hinteregger/lienhart

lazaro        laimer zulj           kainz

                      schaub

                 arni      burgstaller  

...wär mein wunsch

Daran glaub ich nie im Leben dass der Foda alles über den Haufen wirft aber wie du schon schreibst, es ist nur ein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.