Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht vertrete ich eine hier unpopuläre Meinung, aber mir taugt, dass Barac scheinbar deutlich näher an die Mannschaft herangekommen ist und auch seine Leistungen in den Testspielen durchwegs nach oben zeigen. 

Vor allen seine Spieleroeffnung und auch seine Vertikalpaesse sind stark verbessert. Was sich auch durch die beiden schoenen Assists im letzten Testspiel gezeigt hat...

Er genießt zwar wenig Sympathien unter den Fans, aber er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Wenn er also kommende Saison die Leistung abruft, fuer die er geholt wurde, kann es und nur recht sein. Irgendwas muessen unsere Scouts (und jene von Ajax) ja in ihm gesehen haben...

 

Da bist sicher nicht alleine mit der Ansicht. Ich würde mir auch wünschen, dass er endlich sein Potenzial abrufen kann. Er findet sich anscheinend im 352 wirklich besser zurecht, da er meiner Meinung nach mehr Anspielstationen hat,sofern sie sich anbieten. Und in der Mannschaft ist er auch sehr gut integriert. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 23 Minuten:

Da bist sicher nicht alleine mit der Ansicht. Ich würde mir auch wünschen, dass er endlich sein Potenzial abrufen kann. Er findet sich anscheinend im 352 wirklich besser zurecht, da er meiner Meinung nach mehr Anspielstationen hat,sofern sie sich anbieten. Und in der Mannschaft ist er auch sehr gut integriert. 

Stimmt, wobei ich bei ihm das Gefuehl hab, dass da sehr viel am Selbstvertrauen haengt. 2-3 gute Spiele und dann hat er die fehlende Sicherheit zurueck... Fuer ihn war es in der letzten Seuchensaison doppelt schwer.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, wobei ich bei ihm das Gefuehl hab, dass da sehr viel am Selbstvertrauen haengt. 2-3 gute Spiele und dann hat er die fehlende Sicherheit zurueck... Fuer ihn war es in der letzten Seuchensaison doppelt schwer.

Absolut. Wenn Mateo vor Selbstvertrauen nur so strotzt, ist er sicher ein sehr feiner und verläßlicher Kicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
pedro schrieb vor 14 Stunden:

danke fürs Feedback! wir haben für die spiele in melk und bad wimsbach eine wirklich recht renommierte Firma beauftragt, die dann (mit viel größerem "Besteck" natürlich) auch unser Match vs Nürnberg für den ORF produziert hat. Da hätte auf alle Fälle alles passen sollen!

Das Spielchen in Pinkafeld (kein Bezahl-Content ;-)) haben wir testweise von Platin TV, die auch für u.a. den ÖFB Cup-Partien streamen, übertragen lassen, war offensichtlich nicht sehr erfolgreich.... 

Auf manchen Dorfplätzen müsste man (ehrlich gesagt) gleich von einem Stream absehen, weil es einfach nicht funktionieren kann vernünftig, da gibt es manchmal überhaupt keine Infrastruktur. Soll aber ebenso wenig Ausrede sein, dass wir mit ausgesprochen schlankem Budget auskommen sollen/müssen und personell noch schlanker (man merkt ich schreibe ich von mir ;-)) aufgestellt sind. 

Wir arbeiten dran und sind wirklich mehr als engagiert das Beste unter den uns zur Verfügung stehenden Bedingungen zu bieten! 

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, um Stellung zu nehmen. In Zeiten, wo jeder direkt auf Facebook einen Livestream aufmachen kann, ist die Erwartungshaltung natürlich groß – ich war dankbar, dass man überhaupt etwas von den Spiel sehen konnte und mit Marek jr auch ein wirklich talentierter Kommentator mit den notwendigen Ernst für solche Partien zur Verfügung steht. Ich weiß nicht, mit welchen Unregelmäßigkeiten ihr noch zu kämpfen habt/hattet, jedenfalls herzlichen Dank für das geleistete. Ich bin mir sicher, die paar hier aufgezählten Kinderkrankheiten (zB die Haker im relive) sind nächste Mal ausgemerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Posting-Pate
MS6 schrieb vor 8 Minuten:

was genau hören wir da jetzt im livestream gerade? 

"ich nehma die Jacke mit"

Jo mir san vom k. u . k. Infanterieregiment Hoch- und Deutschmeister Numero 4

 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.