Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

Alpenbummerl
teamplayer78 schrieb vor 8 Stunden:

ich wünsche einen wunderschönen urlaub! ich habe im august leider nicht den ganzen monat frei, aber auch ein wenig sommerfrische, die ich in hallstatt zu verbringen gedenke.

on topic: ich teile deinen optimismus, vor allem das thema doppelbelastung wird sich auf lask, wac, sturm etc auswirken. wenn nicht auf alle, so doch auf ein paar von ihnen, zumindest in einigen meisterschaftsrunden. das ist ja der grundlegende malus des neuen meisterschaftssystems, dass vereine, die europäisch spielen, benachteiligt werden. auch das mit dem vorteil physis, den du angesprochen hast, teile ich.

meine frage punkto kaderreduktion war aber nicht auf deine meinung sondern auf zoran barisic bezogen. wie er es sehen könnte.

Dann genieß das Salzkammergut und lass dich nicht von den zig Chinesen ärgern ;) Die Nachbarortschaft ist ruhiger, und du bist mit dem Boot oder per Velo gleich in Hallstatt. Als Tipp. Kannst dich ja melden, vielleicht passts auf einen Kaffee oder ein Bierli.

Zum Thema. Die Hysterie ist schon wieder sensationell. Das was ich gesehen habe (Nürnberg, Jablonec und ein Teil gestern) war Ok, aber nicht berauschend. Ganz normale Vorbereitung halt. Da hat man Müde Knochen, es wird viel rotiert..... Fountas scheint wirklich zu passen und ein Typ zu sein, den wir so nicht haben. Schick, naja was soll man sagen. Wer auch immer die Idee hatte Ihn zu holen, Danke. Greiml und Wunsch gefallen und werden Ihre Chance erhalten. Da kommt was nach, wenn Sie Fit und am Boden bleiben. Barac wirkt für mich auch verbessert. Mir kommt vor, er benötigt einfach noch Spiele, um einen Rhythmus zu bekommen und vor allem Sicherheit. Der man hat letztes Jahr kaum gespielt (zu Recht natürlich) und war im Frühjahr verletzt. Das was er in der 3er Kette zeigt, macht Hoffnung. Die Aussetzer und Fehlpässe können ohne weiteres von Verunsicherung stammen, die mit Spielen und Erfolgserlebnissen verschwinden werden (hoffentlich). Vielleicht kommt er doch noch an bei uns, und ansonsten wird anderen die Steigerung und die Stärken in einer 3er Kette auch nicht verborgen bleiben. Wird dann vielleicht leicht, Ihn an den Mann zu bringen. So oder so finde ich es gut, das er sich steigert und spielt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 5 Stunden:

Was bringen eigentlich Testspiele gegen Pinkafeld oder Klosterneuburg? Ich werd’s nie verstehen. 

Zu Beginn sind sie voll ok denke ich. Das man reinfindet, man hat viel Ballbesitz und kann schön die trainierten Laufwege etc. üben. Was es kurz vorm Pflichtspiel bringt weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Was es kurz vorm Pflichtspiel bringt weiß ich auch nicht.

Zumindest einen positiven Abschluss der Vorbereitung, der natürlich hilft Selbstvertrauen zu tanken. Selbst Pflichtsiege tun besser, als Niederlagen nach sehr gutem Spiel gegen einen besseren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Zu Beginn sind sie voll ok denke ich. Das man reinfindet, man hat viel Ballbesitz und kann schön die trainierten Laufwege etc. üben. Was es kurz vorm Pflichtspiel bringt weiß ich auch nicht.

Bewegungstherapie für die B-Elf, ein paar Junge in die Erste reinschnuppern lassen und zusätzlich Fanbindung "am Land" aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb Gerade eben:

Zumindest einen positiven Abschluss der Vorbereitung, der natürlich hilft Selbstvertrauen zu tanken. Selbst Pflichtsiege tun besser, als Niederlagen nach sehr gutem Spiel gegen einen besseren Verein.

Ist klar, aber selbst unser Trainerstab hat auch auf Stammkräfte verzichtet, wenn dann noch dazu um die letzten Plätze für die Startelf bzw. Bank zu fighten und um noch einmal auf Junge zu gehen.

Gunner schrieb vor 1 Minute:

Bewegungstherapie für die B-Elf, ein paar Junge in die Erste reinschnuppern lassen und zusätzlich Fanbindung "am Land" aufbauen.

Da warst du jetzt schneller. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Ist klar, aber selbst unser Trainerstab hat auch auf Stammkräfte verzichtet, wenn dann noch dazu um die letzten Plätze für die Startelf bzw. Bank zu fighten und um noch einmal auf Junge zu gehen.

Dennoch haben einige Stammkräfte gespielt und z.B. Knasmüllner werden seine 3 Toren sicher nicht negativ beeinflussen.

Die Punkte von @Gunner sind natürlich auch richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Liebe Grüße von der „VIP-Tribüne“. Und vergiss nicht, deine Vor- und Pauschalurteile zu gießen im Sommer, es wird wieder heißer.

liebe grüße retour - angesichts solcher vorfälle wie in mattersburg damals empfinde ich meine aussage nicht als vor- oder pauschalurteil. es braucht sich auch nicht jeder gast auf der vip angesprochen fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pedro schrieb vor 7 Stunden:

hat platin tv für uns gestreamt, konnte es nicht sehen, weil Bundesliga-PK! Was war Problem? +gwG

Hi Pedro, schön dass du dich hier meldest. Generell ist die Qualität leider in letzter Zeit bei den Übertragungen nie HD. Was bei so etwas normalerweise schon Standard wäre (Vorallem bei einem Bezahlservice). 

Dann fällt ständig Ton oder Bild aus. Die Kamera wird bei einem Abendspiel so platziert, das man gegen die untergehende Sonne filmt, so dass man kaum etwas erkennen kann. Und, und...

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DAN schrieb vor 1 Minute:

Hi Pedro, schön dass du dich hier meldest. Generell ist sie Qualität leider in letzter Zeit bei den Übertragungen nie HD. Was bei so etwas normalerweise schon Standard wäre (Voralpen bei einem Bezahlservice). 

Dann fällt ständig Ton oder Bild aus. Die Kamera wird bei einem Abendspiel so platziert, das man gegen die untergehende Sonne Filmt, so dass man kaum etwas erkennen kann. Und, und...

richtig problematisch waren die doch längeren bild und tonausfälle - alles andere ist irgendwie verkraftbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
DAN schrieb vor 34 Minuten:

Hi Pedro, schön dass du dich hier meldest. Generell ist die Qualität leider in letzter Zeit bei den Übertragungen nie HD. Was bei so etwas normalerweise schon Standard wäre (Vorallem bei einem Bezahlservice). 

Dann fällt ständig Ton oder Bild aus. Die Kamera wird bei einem Abendspiel so platziert, das man gegen die untergehende Sonne filmt, so dass man kaum etwas erkennen kann. Und, und...

Und die Kamera wurde erst während dem Spiel geputzt :lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.