Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
irgendeiner schrieb vor 1 Stunde:

Wir müssen einfach Geduld haben und wenn der WAC oder St. Pölten schwächelt, werden wir hoffentlich vielleicht sogar einmal da sein."

Instinktiv hab ich kurz geschmunzelt darüber, bis ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Mir is es sowas von wuascht, was wer im Vorfeld als Wunsch/Ziel ausgibt- es gehört endlich mal am Platz gezeigt und mindestens die EC Quali erreicht!

Die haben wir dieses Jahr eh nur sauknapp verpasst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
burli1101 schrieb vor 6 Minuten:

Wird das Nürnberg Spiel irgendwo im TV übertragen? 

Ja, im ORF.

Bin zu faul zu recherchieren. Ist das Match beim Abo plus integriert? Ja, oder?

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Stunden:

wenn ich diesen beitrag lese, greif ich mir nochmals auf den kopf :facepalm: , ob der terminplanung, ein wenig auch wegen der des kaders. gerade ältere spieler oder welche nach verletzungen sind da anfälliger, der Sonni hat´s eh gespürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb am 7.7.2019 um 19:46 :

Sehe ich net so.

Letztes Testspiel waren die Formationen folgend:

Offensive

Greiml - Dibon - Barac

Graho

Müldür - Knasi - Schwab - Schick

Schobi - Badji

Defensive:

Müldür - Greiml - Dibon - Barac -Schick

Knasi - Graho - Schwab

Schobi - Badji

Mit einiger Dynamik, Offensiv Knasi 10, Schwab 8 und Graho 6, Defensiv Schwab und Graho 6 relativ klar gestaffelt, Knasi irgendwo zwischen 10er und 8er. Schobi jeweils wie er lustig ist (oder es ihm Kühbauer aufgetragen hat?). Schick und Müldür je nach Situation.

Wenn es schnell ging in Bad Wimsbach wars zeitweilig relativ unsortiert, Abstände usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt das 2. haben wir gewonnen. Hab ich nicht mehr dran gedacht. Ich schreibe das aber aus meiner subjektiven Wahrnehmung heraus. Ob das für dich seriös oder nicht ist sei dahingestellt.

Ich rede Rapid nicht schlecht, ich bin einfach nur pessimistisch (oder ist es eher realistisch) im Vergleich zu den meisten hier. 

Jedem das seine :winke:

Ist denke ich hier besser aufgehoben.

 

Es gibt auch keinen wirklichen Grund mit Vorfreude und viel Optimismus in die neue Saison zu gehen.

Also bei mir muss die Truppe bzw. der Verein (zweiteres wird noch schwieriger) das wirkliche Vertrauen erst wieder gewinnen. Das fängt an bei den Spielern, die mir erst wieder zeigen sollen das Rapid-Trikot mit Stolz zu tragen, und endet bei den Verantwortlichen, die für mich in erster Linie auf sich selber schauen und denen der Rest, allen vor sportlicher Erfolg, im Grunde egal ist bzw. die wenig dafür tun.

ABER: Es kann auch schnell gehen, wenn sie mich in den ersten Runden mit absolutem Willen, Leidenschaft, Kampf von Minute 1 bis Minute 90 und entsprechendem Fußball der einer Rapid würdig ist, überzeugen, dann bin ich relativ rasch wieder auf der Seite der Euphorischen und Optimistischen. Bis dahin bin ich halt ein fader Fußballfan, der alles zur Kenntnis nimmt und sich von Woche zu Woche gut überlegt ob er sich das im Stadion antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Ist denke ich hier besser aufgehoben.

 

Es gibt auch keinen wirklichen Grund mit Vorfreude und viel Optimismus in die neue Saison zu gehen.

Also bei mir muss die Truppe bzw. der Verein (zweiteres wird noch schwieriger) das wirkliche Vertrauen erst wieder gewinnen. Das fängt an bei den Spielern, die mir erst wieder zeigen sollen das Rapid-Trikot mit Stolz zu tragen, und endet bei den Verantwortlichen, die für mich in erster Linie auf sich selber schauen und denen der Rest, allen vor sportlicher Erfolg, im Grunde egal ist bzw. die wenig dafür tun.

ABER: Es kann auch schnell gehen, wenn sie mich in den ersten Runden mit absolutem Willen, Leidenschaft, Kampf von Minute 1 bis Minute 90 und entsprechendem Fußball der einer Rapid würdig ist, überzeugen, dann bin ich relativ rasch wieder auf der Seite der Euphorischen und Optimistischen. Bis dahin bin ich halt ein fader Fußballfan, der alles zur Kenntnis nimmt und sich von Woche zu Woche gut überlegt ob er sich das im Stadion antut.

Ja danke fürs verschieben, passt hier besser.  

Dem ist nichts hinzuzufügen :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.