Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
nix schrieb vor 12 Minuten:

Jedes Jahr dasselbe und dann kommt wieder der UPO Meister dabei raus. 

Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann wir zuletzt im OPO waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nix schrieb vor 15 Minuten:

Jedes Jahr dasselbe und dann kommt wieder der UPO Meister dabei raus. 

Ich finde, dass sind Frustaussagen. Gerade er muss ja ordentlich frustriert sein. So lange bei Rapid und keinen einzigen Titel, außer UPO-Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich habe es ja bei Fountas auch kritisiert und wäre wirklich, wirklich sehr froh, wenn man vom Verein aus das Wort Meister einfach nicht in den Mund nimmt bzw. aus Interviews streichen lässt. Aber man muss schon sagen, dass weit weg von einer Ansage ist, wenn direkt im Anschluss sofort ein "dafür müsste alles passen" kommt. Weil alles gepasst hat, konnte auch Leicester in der Premier League den Titel holen.

Edit: Aber anhand der Reaktionen hier und daran wie die Medien diese Aussage dann gleich für Clickbait verwenden, sieht man, dass das einfach nur den Druck unnötig erhöht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn es von den Kickern kommt ist mir das doch ziemlich egal und ich kann Sonni verstehen, dass er mit Rapid einen Titel holen will, viel schlimmer finde ich da wenns als Ziel ausgegeben wird. Zudem sagt Sonni ja im Interview dafür müsste alles passen, finde ich ok wenn ein Sportler nach dem höchsten strebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wäre ja dafür, dass unsere Kicker in jedem Interview sagen: "Wir wollen uns für das OPO qualifizieren, das wird schwer genug. Sollte uns das gelingen, können wir vielleicht eine Überraschung bringen und uns für den Europacup qualifizieren.

Die anderen sind durch Ihre EC-Spiele natürlich wesentlich gereifter als wir für diese Mannschaft kommt die Saison einfach zu früh. Wir sind es ja schon gewohnt und möchten nicht zu hohe Erwartungen schüren. Damit setzen wir nur uns unter Druck, mit dem wir nicht umgehen können und lösen eine Erwartungshaltung bei unseren Zuschauern aus, die wir nicht erfüllen können.

Wir müssen einfach Geduld haben und wenn der WAC oder St. Pölten schwächelt, werden wir hoffentlich vielleicht sogar einmal da sein."

Klingt doch viel resoluter und man kann darauf vertrauen, dass die Kicker sich hohe Ziele setzen und alles dafür tun, diese auch zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 17 Minuten:

Ich wäre ja dafür, dass unsere Kicker in jedem Interview sagen: "Wir wollen uns für das OPO qualifizieren, das wird schwer genug. Sollte uns das gelingen, können wir vielleicht eine Überraschung bringen und uns für den Europacup qualifizieren.

Die anderen sind durch Ihre EC-Spiele natürlich wesentlich gereifter als wir für diese Mannschaft kommt die Saison einfach zu früh. Wir sind es ja schon gewohnt und möchten nicht zu hohe Erwartungen schüren. Damit setzen wir nur uns unter Druck, mit dem wir nicht umgehen können und lösen eine Erwartungshaltung bei unseren Zuschauern aus, die wir nicht erfüllen können.

Wir müssen einfach Geduld haben und wenn der WAC oder St. Pölten schwächelt, werden wir hoffentlich vielleicht sogar einmal da sein."

Klingt doch viel resoluter und man kann darauf vertrauen, dass die Kicker sich hohe Ziele setzen und alles dafür tun, diese auch zu erreichen.

Naja die Wahrheit schmerzt manchmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

oh, schon die zweite Nominierung für den "Kopfschüttel-Moment" der Woche! Jetzt gehts dahin! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.