Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lordwiesi schrieb vor einer Stunde:

schwab ist kein leader und deswegen kein Kapitän! der wäre ohne schleife um eine klasse besser. 

es wird nicht besser nur weil man es immer wiederholt. schwab hatte seine beste saison als kapitän von rapid. ich frage mich wie man das so einfach ignorieren kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor einer Stunde:

du bringst absolut 0 argumente...

Wenn du meinst, du bist ohnehin resistent gegen jegliche Argumente. Spätestens dann wenn er mal wieder nicht zur Verfügung steht hast du Argumente genug. 

Dass was dir vorschwebt ohne Schwab wird ein Ball Geschiebe, weder Graho noch Dejan beherrschen den tödlichen Pass. Aber man könnte alles nach vorne dreschen, dazu braucht es keinen Schwab, da hast du dann recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schwab hin, Schwab her, für die Mannschaft "Dreh und Angel" / Graho und Dejan 2 ähnliche Spielertypen, für mich klassische 6er, in einer sehr defensiven Aufstellung kann ich mir beide vorstellen, in der offensiven Variante nicht 

dass Didi vermehrt ohne Murg Testspiele beginnt ist glasklar, muss mit einem Abgang rechnen und somit ist es auch klar, dass er mit den fixen Spielern (wovon man halt ausgehen kann, fix ist eh bis 02.09. nix) das neue System zu festigen. Ein klares Bekenntnis von Murg zu Rapid, also kein Wechsel, dann denke ich mir, Murg wird sofort in der Startelf stehen, egal ob in der 5er Reihe oder ganz vorne bzw hinter der Spitze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Team_Player schrieb vor 8 Minuten:

 

dass Didi vermehrt ohne Murg Testspiele beginnt ist glasklar, muss mit einem Abgang rechnen und somit ist es auch klar, dass er mit den fixen Spielern (wovon man halt ausgehen kann, fix ist eh bis 02.09. nix) das neue System zu festigen. Ein klares Bekenntnis von Murg zu Rapid, also kein Wechsel, dann denke ich mir, Murg wird sofort in der Startelf stehen, egal ob in der 5er Reihe oder ganz vorne bzw hinter der Spitze 

Bei zwei von vier testspielen hat murg begonnen! Aber ja hast recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
EricTheKing schrieb vor 10 Minuten:

Ca so?

     X    X

     X    X

X      X      X

    X  X  X

ich hätte es so interpretiert

     X    X

        X 
X               X
     X    X   

    X  X  X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

ich hätte es so interpretiert

     X    X

        X 
X               X
     X    X   

    X  X  X

Das denke ich nämlich auch. Quasi 3412.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oldergod schrieb vor 11 Minuten:

ich hätte es so interpretiert

     X    X

        X 
X               X
     X    X   

    X  X  X

Sehe ich net so.

Letztes Testspiel waren die Formationen folgend:

Offensive

Greiml - Dibon - Barac

Graho

Müldür - Knasi - Schwab - Schick

Schobi - Badji

Defensive:

Müldür - Greiml - Dibon - Barac -Schick

Knasi - Graho - Schwab

Schobi - Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich net so.

Letztes Testspiel waren die Formationen folgend:

Offensive

Greiml - Dibon - Barac

Graho

Müldür - Knasi - Schwab - Schick

Schobi - Badji

Defensive:

Müldür - Greiml - Dibon - Barac -Schick

Knasi - Graho - Schwab

Schobi - Badji

schon klar. jedes system, auch ein 4-2-3-1, sieht offensiv und defensiv anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf der Homepage sind nur noch zwei Vorbereitungsspiele eingetragen:

Sonntag, 14. Juli 2019:
Testspiel: SK Rapid - 1. FC Nürnberg
Spielort: Allianz Stadion
Anpfiff: 18:30 Uhr

Dienstag, 16. Juli 2019: 
Testspiel: SC Pinkafeld - SK Rapid
Spielort: Sportplatz Pinkafeld
Anpfiff: 18:00 Uhr
Link: Karten-Infos findet ihr hier!

 

Vor ein paar Tagen gab es noch einen Zusatz, dass danach noch Termine folgen:

-grünweiß- schrieb am 7/4/2019 um 15:03 :

Wie viele Testspiele haben wir noch?

Steht das irgendwo (OP ist schon etwas veraltet)

Edit: Okay Link anklicken, dann kommt schon mehr:

Samstag, 6. Juli 2019: 
Testspiel: SK Rapid - FK Jablonec
Spielort: Bad Wimsbach, HF-Stadion
Anpfiff: 15:30 Uhr

Sonntag, 14. Juli 2019:
Internationales Freundschaftsspiel powered by OMV: SK Rapid - 1. FC Nürnberg
Spielort: Allianz Stadion
Anpfiff: 18:30 Uhr

Dienstag, 16. Juli 2019: 
Testspiel: SC Pinkafeld - SK Rapid
Spielort: Sportplatz Pinkafeld
Anpfiff: 18:00 Uhr
Link: Karten-Infos findet ihr hier!

Einige weitere Termine werden noch folgen - wir halten euch nach den jeweiligen Fixierungen an dieser Stelle immer auf dem Laufenden!

Also mit dem Spiel, wo der Gegner noch nicht feststeht mindestens fünf.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.