Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

Superkicker
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Murg scheint Spaß zu haben. Wenn er sagt er fühlt sich bei Rapid sehr wohl, glaub ich ihm das zu 100%. Man kann nur hoffen, es kommt kein Verein bei dem alles passt und ich glaube für ihn muss alles passen damit er wechselt.

Ich hoffe, du hast recht. Ich hab auch ein gutes Gefühl, dass es ihm bei Rapid taugt und hoffe, dass er bleibt. In den letzten Spielen der vergangenen Saison hat er mir wirklich gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TatarFredl schrieb vor 16 Minuten:

seine Agentur steht in Schwechat vor der Departure Tafel und meint "next Transfer"

kann sich jeder selbst zusammenreimen was das bedeuten soll :D soviele Rapidler/Austrianer sind ja nicht bei denen, die noch nicht gewechselt sind. Kann mir nicht vorstellen, dass Martic einen Auslandtransfer gerade forciert :D

Stangl ist auch bei denen, ebenso Gorgon, Tetteh, Rep, Meilinger, Mocinic,....

Wäre aber nicht bös, wenn man Pavlovic anbringt und dafür Ersatz holt. :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Meilinger, Tetteh, Rep, Gorgon werden wohl kaum von Schwechat aus wohin fliegen.

is ein Argument ;) Außer vl. per Zwischenstopp inkl. Meeting mit dr Argentur?

mrneub schrieb Gerade eben:

Kurier

Stand vor paar wochen mal drin

is mir auch entgangen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor einer Stunde:

Schwabi, Knasi, Thurni. @Ernesto wuerde sich die Haare ausreissen, wenn er noch welche haette.:love: 

Hehe das war mein erster Gedanke bei dem Video. :D

Gunner schrieb vor 18 Minuten:

Meine Güte, irgendein Berater von dieser Agentur fliegt ab VIE irgendwohin, kommt's wieder ein bissl runter.

Es geht ja jetzt schon um nichts mehr, aber warte mal ab wenn der neubi endgültig Ferien hat, dann kannst du dich auf solche sinnlosen Sachen im 15 min Takt einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Schön zu sehen das es wieder Spaß macht bei Rapid Fußball zu spielen, erinnert ein bisserl an die Dokupil Zeit!

 

Hatte bei dem Video genau die gleiche Assoziation. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie viele Testspiele haben wir noch?

Steht das irgendwo (OP ist schon etwas veraltet)

Edit: Okay Link anklicken, dann kommt schon mehr:

Zitat

Samstag, 6. Juli 2019: 
Testspiel: SK Rapid - FK Jablonec
Spielort: Bad Wimsbach, HF-Stadion
Anpfiff: 15:30 Uhr

Sonntag, 14. Juli 2019:
Internationales Freundschaftsspiel powered by OMV: SK Rapid - 1. FC Nürnberg
Spielort: Allianz Stadion
Anpfiff: 18:30 Uhr

Dienstag, 16. Juli 2019: 
Testspiel: SC Pinkafeld - SK Rapid
Spielort: Sportplatz Pinkafeld
Anpfiff: 18:00 Uhr
Link: Karten-Infos findet ihr hier!

Einige weitere Termine werden noch folgen - wir halten euch nach den jeweiligen Fixierungen an dieser Stelle immer auf dem Laufenden!

 

Also mit dem Spiel, wo der Gegner noch nicht feststeht mindestens fünf.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Hehe das war mein erster Gedanke bei dem Video. :D

Es geht ja jetzt schon um nichts mehr, aber warte mal ab wenn der neubi endgültig Ferien hat, dann kannst du dich auf solche sinnlosen Sachen im 15 min Takt einstellen

Ferien wär schon geil :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stimmung dürfte echt passen, wenn man sich das Video vom Vormittag oder Thurnis Insta Story anschaut. :)

Hoffentlich ziehen alle an einem Strang und wir erleben eine halbwegs erfreuliche Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.