Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 22 Minuten:

wunsch ist aber dann doch noch mehr ama als profi.

Nein, wird er nicht mehr sein. Der hat einen Fixplatz in der KM und somit kannst du ihn in deine Liste der hoffnungsvollen Neuzugänge aufnehmen. 

Zumindest bin icj mir sicher dass er sich festbeißt und vermehrt Einsatzzeit bekommt. Ich glaube er wird DIE Überraschung heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Seit dem Testspiel oder? Da wurde er in Minute 30 ausgewechselt.

Er selber meinte im interview danach das es net so schlimm is aber er lieber aufgehört hat weil man ja nie weiß. 

Er trainiert voll und morgen is er "angeschlagen"? :D

Man will  die millionen net durch ein blödes foul wegschmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
AC58 schrieb vor 21 Stunden:

Pep war 3 Jahre bei den Bayern, das macht insgesamt (MS, Cup, CL, WC + Vorbereitungstournee) ca 150-160 Spiele. IV war also ein eher geringerer Anteil und meist wegen ausfallsbedingter Umstellungen. Bei Bayern will man für gewöhnlich Latten in der IV haben.

Da mag schon sein, deine Aussage war aber "Alaba hat IMMER LV gespielt", und das stimmt halt so nicht. 20 Spiele als IV in einer Saison ist für mich kein "eher geringer Anteil".

 

ist eigentlich auch völlig Blunzn hier, daher verstehe ich umso weniger, warum du deine offensichtlich unkorrekte Aussage so verteidigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bademasta schrieb vor einer Stunde:

Da mag schon sein, deine Aussage war aber "Alaba hat IMMER LV gespielt", und das stimmt halt so nicht. 20 Spiele als IV in einer Saison ist für mich kein "eher geringer Anteil".

Das korrekte Verhältnis bei Bayern insgesamt lautet übrigens 34:344! Die Bewertung überlasse ich dir.

ist eigentlich auch völlig Blunzn hier, daher verstehe ich umso weniger, warum du deine offensichtlich unkorrekte Aussage so verteidigst.

Lies dir bitte diesen Artikel durch. Das erklärt warum man Alaba trotz 3er-Kette nicht klassisch als IV bezeichnen kann.

Dass es in TM so bezeichnet wird hat nichts mit Peps Interpretation dieser Formation zu tun. Tatsächlich war Alaba selbst als nominell linker IV mehr beim LM zu finden als bei Boateng.

https://miasanrot.de/analyse-guardiola-und-die-dreierkette/

Egal wie du dich danach entscheidest, ich gebe dir Recht dass es Blunzn ist. Rest per PN.

E: Einen aktuellen Rapid-Bezug gibt’s in diesem Artikel übrigens auch noch. Der Analyst meint, dass Pep diese Varianten bei Bayern getestet und einstudiert hat um variantenreicher zu werden weil er am Ende bei Barca "nicht selten am eigenen Ballbesitz zu ersticken drohte".

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

wunsch ist aber dann doch noch mehr ama als profi.

das glaube ich kaum...

Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden:

Nein, wird er nicht mehr sein. Der hat einen Fixplatz in der KM und somit kannst du ihn in deine Liste der hoffnungsvollen Neuzugänge aufnehmen. 

Zumindest bin icj mir sicher dass er sich festbeißt und vermehrt Einsatzzeit bekommt. Ich glaube er wird DIE Überraschung heuer.

wunsch wird der neue schaub unter garantie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.