Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

Gast
Adversus schrieb vor 28 Minuten:

@#17 hats schon brav erkannt und getwittert ..... :=

Ich wäre nicht überrascht, wenn wir in der Vorbereitung auch noch ein 4-4-2 Raute sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
teamplayer78 schrieb vor einer Stunde:

guter test und ein schöner beleg dafür, dass die mannschaft durchaus ein system mit 3er kette spielen kann. der gegner war zwar nur eine etwas bessere wirtshaustruppe, aber es sah dennoch schon recht rund aus, was von unsererseits vorgetragen wurde. diesen wunsch sollte man einbauen, der vergleich mit dem ganz jungen schaub hat sich mir auch aufgedrängt.

leute wie kann man so einen test so überbewerten? gegen den gegner kannst garnet schlecht aussehen, wie es kühbauer schon gesagt hat war das bewegungstherapie nicht mehr und nicht weniger...nicht speziell an dich aber jeder der hier etwas mehr hineininterpretiert sollte zum arzt...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Wunsch top, Pavlovic Chancentod..

Pavlovic versteh ich auch nicht was mit dem los ist von den Anlagen her wäre er ganz guter.

Hab noch immer die die Chance gegen Sturm im Kopf ,am Fünfer den Ball alleine vor dem Tor nicht trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wenn er selbst in einem 3-5-2 bei einem Test keine Rolle spielt ist die Geschichte erledigt, gut aber das war nach dem Statement von Kühbauer eigentlich schon absehbar.

#17 schrieb vor 13 Stunden:

Ich wäre nicht überrascht, wenn wir in der Vorbereitung auch noch ein 4-4-2 Raute sehen werden.

wär ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Pavlovic versteh ich auch nicht was mit dem los ist von den Anlagen her wäre er ganz guter.

Hab noch immer die die Chance gegen Sturm im Kopf ,am Fünfer den Ball alleine vor dem Tor nicht trifft.

gut das war aber immer noch ein Schaß gegen die 2 Knasmüllner Abschlüsse in Innsbruck :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir werden diese Saison eine Rapid sehen, die eine sehr hohe Intensität an den Tag legen wird, Spieler die diese Philosophie mittragen, werden bleiben, andere werden uns eben verlassen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wir werden diese Saison eine Rapid sehen, die eine sehr hohe Intensität an den Tag legen wird, Spieler die diese Philosophie mittragen, werden bleiben, andere werden uns eben verlassen.

klingt ja in der Theorie ganz nett und auch ich habe die Hoffnung darauf. Nur musst du erst mal die Alar's, Barac's oder Martic's an dem Mann bringen, so einfach ich das nicht. Im Falle von Alar würde ich sogar behaupten, es ist unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.