Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

Burschi schrieb Gerade eben:

das wurde eh schon am tag der verpflichtung bekannt gegeben

Schande über mich, das ich mir das nicht gemerkt habe!

Ich finde trotzdem unpassend!

TatarFredl schrieb Gerade eben:

Fountas trainiert ja auch mit dem 9er Trainigsleiwal von daher wenig überraschend.

Ja ja, Werft mich nur zu Poden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Würde sagen Fountas oder Schobesberger, für den es ja ansonsten keine wirkliche Rolle in diesem System gibt. 

Schobesberger wäre wahrlich eine interessante Option neben Badji.

Dahinter Murg, Schwab und Grahovac die 3 zentralen Kicker gestaffelt als 10er, 8er und 6er. Boli und Schick als WInger.

Würde mir gefallen. Einzig um Knasmüllner wäre es schade wobei er sowohl die 8 als auch die 10 jederzeit bekleiden könnte.

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Schande über mich, das ich mir das nicht gemerkt habe!

Ich finde trotzdem unpassend!

Ja ja, Werft mich nur zu Poden!

hahaha tut mir Leid, war nicht bös gemeint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Halbzeit 2:

Gartler

Auer, Martic, Barac

Thurnwald - Wunsch - Grahovac - Schwab - Bolingoli

Pavlovic - Schobesberger

 

die 2 Linien davor ist ja alles völlig ok aber die 3 dahinten sind schon zum gruseln.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gut das Kapitel Alar dürfte für Küh echt erledigt sein wenn er nicht mal heute spielen darf.

Zoki wartet wohl auf einen Anruf, so wie er mit seinem Handy in der Hand da sitzt.

Wunsch gefällt mir in HZ2 sehr gut bislang. Aber gut, der zeigt bislang in jedem Kurzeinsatz, dass er bereit für das Abenteuer Rapid ist. Zwischen ihm und Arase liegen mittlerweile Welten, was intelligentes Spiel und das Gefühl für Räume betrifft.

Der übernimmt für mich gerade die Spielmacherrolle, die Murg so toll in HZ1 ausführte. Nicht Schwab lenkt das Spiel, sondern der Junge. Gefällt!

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.