Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

Banklwärmer
sulza schrieb vor 14 Minuten:

Wir verlangen dafür in etwa 10k. Mit dem Gewinn daraus kann sich nicht einmal ein wirklich Verein aus der 2. Klasse finanzieren, die Budgets starten mittlerweile bei 50 k aufwärts und dafür bräuchtest du schon fast 3000 Zuschauer.

Rapid verlangt genau € 15.600,-! Ich weiß das weil wir schon mal ein Spiel hatten 2015 und heuer wieder wollten, Rapid hat aber abgesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sulza schrieb vor 15 Minuten:

Wir verlangen dafür in etwa 10k. Mit dem Gewinn daraus kann sich nicht einmal ein wirklich Verein aus der 2. Klasse finanzieren, die Budgets starten mittlerweile bei 50 k aufwärts und dafür bräuchtest du schon fast 3000 Zuschauer.

Schon richtig, nur da kommt ja noch Einiges on-top zu den Eintrittsgeldern. Das ganze Thema Gastronomie zB, wo dann meistens auch das doppelte der Preise in der regulären Saison verlangt wird. Dazu noch Spielpatronanzen von lokalen Unternehmen, Sondersponsorings usw...

Ob das für das komplette Saisonbudget reicht, keine Ahnung, aber ein fetter Batzen Geld kommt da schon rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sulza schrieb vor 20 Stunden:

Wir verlangen dafür in etwa 10k. Mit dem Gewinn daraus kann sich nicht einmal ein wirklich Verein aus der 2. Klasse finanzieren, die Budgets starten mittlerweile bei 50 k aufwärts und dafür bräuchtest du schon fast 3000 Zuschauer.

ich hab mich bissl schlampig ausgedrückt:

was ich meinte ist dass sich so ein Verein mit so einem Spiel schon einen Patzen an Geld generiert, und sicherlich Teile der Saisonkosten mit dem Gewinn von Eintrittsgeldern, Grillerei, Sauferei etc. abgedeckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sulza schrieb vor 38 Minuten:

Als internantionales Freundschaftsspiel und somit Zusatz zum Jubiläumsspiel ziemlich nice :clap:

Ich denke das ist das Jubiläumsspiel wurde ja Anfang des Jahres mit 13/14 Juli terminisiert oder habe ich danach was überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zaggi schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke das ist das Jubiläumsspiel wurde ja Anfang des Jahres mit 13/14 Juli terminisiert oder habe ich danach was überlesen?

Zitat

Unabhängig von dieser Begegnung planen wir im Hintergrund weiter an unserem großen Jubiläumsspiel anlässlich von "120 Jahre SK Rapid" - dieses wird voraussichtlich Ende Juli/Mitte August im Allianz Stadion stattfinden, der Gegner wird noch bekannt gegeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.