Herzlich willkommen Caner Cavlan


Groovee

Recommended Posts

Hetherol
_Joker_ schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin ja nicht so der Social Media Spezialist, aber kann es sein, dass er sämtliche Instagram Posts der letzten Wochen (inklusive seines Wechsels zu uns) gelöscht und einen neuen Account eröffnet hat?

 

Er hat das alte Account weggemacht und ein neues eröffnet. Mit türkischer Flagge, ob nun rein privat motiviert, oder nicht.

 

Die aktuelle Story lässt vermuten, dass er gestern/heute aus dem Urlaub abgeflogen ist. Bzw gerade irgendwo hinfliegt.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hoffe doch das der Wechsel zustande kommt, von der Statistik her schaut er ja nicht schlecht aus und auf der Position wäre ein 2ter Spieler neben Martschinko. So ist der Konkurrenzkampf auch gegeben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe doch das der Wechsel zustande kommt, von der Statistik her schaut er ja nicht schlecht aus und auf der Position wäre ein 2ter Spieler neben Martschinko. So ist der Konkurrenzkampf auch gegeben ;) 

Dass noch ein LV kommt davon kann man ausgehen. 
Für mich könnte es gern auch ein anderer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 55 Minuten:

Hoffe doch das der Wechsel zustande kommt, von der Statistik her schaut er ja nicht schlecht aus und auf der Position wäre ein 2ter Spieler neben Martschinko. So ist der Konkurrenzkampf auch gegeben ;) 

Konkurrenzkampf hat Martschinko sowieso, aber ob Ebner nicht im DM gebraucht wird.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.