Herzlich willkommen Caner Cavlan


Groovee

Recommended Posts

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Gab angeblich mehrere Vereine die an ihm interessiert waren. Das steigert natürlich den Preis. Wobei 250 000€ heutzutage sowieso ein Schnäppchenpreis sind. Wenn Pichler keine totale Niete ist sollte man das bei nem Transfer als minimum  locker wieder reinbekommen. 

Und wir bekommen 250k für sakaria oder Blauensteiner ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 6 Minuten:
XM1911 schrieb vor 23 Minuten:
Und wir bekommen 250k für sakaria oder Blauensteiner ? 
 

na weniger sicher nicht

Ich kann mir nicht vorstellen das Hartberg das zahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne von den Spezialisten - allen voran @DeusAustria - mal Namen lesen, die sie sich auf dieser Position vorgestellt hätten? Los geht’s...

Anmerkung: ich werte damit nicht Cavlan, da ich ihn nicht kenne. Aber eurer Darstellung nach, muss der der größte Versager sein. Also bitte um die Alternativen, die ihr ja anscheinend parat hättet

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde ja gerne von den Spezialisten - allen voran @DeusAustria - mal Namen lesen, die sie sich auf dieser Position vorgestellt hätten? Los geht’s...

Anmerkung: ich werte damit nicht Cavlan, da ich ihn nicht kenne. Aber eurer Darstellung nach, muss der der größte Versager sein. Also bitte um die Alternativen, die ihr ja anscheinend parat hättet

Wie wär's zB mit Cuevas? Hätte mmn eine zweite Saison gebraucht um sich zu entfalten... Hat in Belgien und Holland auch gute Leistungen gezeigt, aber nie genug Zeit gehabt um sich zu etablieren. Die Vita vom cavlan liest sich gleich und er ist älter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb Gerade eben:

Cuevas würde halt Ablöse Kosten. Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen gehabt ihn zu halten. 

Und da stellt sich die Frage, ob der Preis der Ablöse in Relation zum Gezeigten steht? 

Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, Martschinko zu ersetzen, der hat leider mehrfach bewiesen, dass er nicht der Richtige ist, nicht nur sportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
inri999 schrieb vor 8 Stunden:

Um noch ein letztes Mai auf Pichler zu kommen: Es sind keine 250k. Und als Perspektive oder Backup mit der richtigen Einstellung ist da mit diesem Transfer nichts falsch gemacht worden.

250 k sind sowieso einfach nur eine famtasiezahl von irgendwem die dann für bare Münze genommen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.