Testspielsaison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Bis Morgen habens in Deutschland,wenn's am Deutschen Markt zuschlagen wollen,noch die Möglichkeit daran was zu ändern!

 

Von Deutschland dürfen wir bis 06.02  Spieler holen.

Die deutschen Vereine dürfen ab 01.02 keine Spieler mehr holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe wirklich den Eindruck man läßt Ried (bewusst) gewähren. Alle Hebel in Bewegung zu setzen, um den starken Riedern ev. doch ernsthaft Paroli bieten zu können, sieht für mich anders aus.

ich hab den eindruck man sollte sich schön langsam einen richtigen sportdirektor zulegen ... den haben wir nämlich nur am papier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schreibs einfach mal hier rein.

In Lara wird bereits fleißig trainiert. Es ist auch der gesamte Kader dabei, auch Pecirep. Von Langzeit verletzten kann also keine Rede sein.

Am Montag gibts dann das erste Testspiel gegen die Kickers Offenbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind so schlecht, ich glaube ich lösche den Link gleich wieder aus Schamhaftigkeit. 

Erstmal trotzdem danke für den Link:D

0:2 hinten zur Halbzeit. Spiel eher schlecht als recht, nach vorne ging ja praktisch garnichts:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

@xanda1976 Kannst du bitte keine Emojis verwenden? Man kann deine zitierten Beiträge am Handy nicht bearbeiten. Gibt eh genug im ASB selbst.

@topic: Wir sind echt mies heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So dämmert es langsam wenigstens beim einen oder anderen von euch??? Eine bodenlose Frechheit ist das was wir abliefern sonst gibt es dazu nichts zu sagen. Und das seit mittlerweile mindestens 10 Spielen. Und die Verantwortlichen gucken dämlich aus der Wäsche und haben keinen Plan was zu tun ist. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Simon96 schrieb vor 7 Stunden:

Völlig verdiente Niederlage. Endstand 0:4. So kannst du einfach nicht auftreten, das war viel zu wenig.

Puh. Rusek und Saravanja waren ja unterirdisch. Wie ausgewechselt. Immerhin glaube ich so etwas wie eine Idee gesehen zu haben was Micheu unter einem neuen System zu verstehen glaubt und ich wäre prinzipiell ein Fan davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der 10! der 4 Deutschen Liga schießt uns nach einem 0:8 und einem 1:5 sowie 3 mehr als bescheidenen Spielen gegen unterklassige Gegner 4:0 weg und alle tun als wäre alles in Butter. Die Welt steht echt nicht mehr lang:facepalm: Wenn es auch für heuer schon zu spät ist, Micheu gehört mit dem nassen Fetzen davon gejagt. Aber hier im Forum findet er ja sogar (noch) Fans weil er so ein Taktikfuchs und großer Motivator ist :betrunken: ;-) Und nochmal. Er zeigt seine Überforderung alleine schon damit, dass er nach wie vor ständig zwei Garnituren auflaufen lässt. Wie wäre es langsam eine Stammelf zu finden und dieser Gelegenheit zu geben, sich einzuspielen. Alles nur mehr zum Kopfschütteln. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Sok: Alles kein Problem. Die Mannschaft hat sich ja verdient, dass man weiter auf die baut. Und bessere Spieler hat man ja nicht gefunden. Wie denn auch? Statt Saravanja kann ja „Speedy-Blomeyer“ auflaufen und statt Rusek unser „Kampfsau-Zake“ - also alles in Butter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.