Testspielsaison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Simon96 schrieb vor 27 Minuten:

Laut dem heutigen Bericht auf der Homepage finden beide Partien im Sportpark statt.

Stimmt, dann hat sich das geändert. In den ersten Berichten war nämlich immer von St. Andrä die Rede. Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pecirep fällt vorläufig wegen im Testspiel gegen die Admira aufgetreten Leistenbeschwerden aus. Man hofft, dass er im Trainingslager (ab 1.2) wieder voll einsteigen kann. Das glaube ich nicht... So oder so, wenngleich wir heuer (jedenfalls bis jetzt) keine Existenzängste haben müssen, fängt die Frühjahrssaison trotzdem echt besch... an. Mittlerweile 5, großteils wichtige Spieler verletzt und in 2 Spielen 13 Tore kassiert und ein Ehrentörchen gemacht. Zusätzlich weiß der Trainer offensichtlich nicht so recht, wie er seine Jungs dazu motivieren kann, einen Gang zuzulegen und auch mal den Körper zum Einsatz zu bringen. Deshalb versucht er es halt mal über die Medien. Wenn das auch nicht klappt, kann ja vielleicht der Landeshauptmann, der Volksanwalt oder die Trainergewerkschaft helfen... Eines muss man aber unbestritten zugeben, es kann nur mehr besser werden. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim heutigen Testspiel (Sportpark, 17:00) steht Stürmer Masato Kudo im Blickpunkt. Es werden auch noch ein bulgarischer Mittelfeldspieler und ein kroatischer Verteidiger getestet.

Aydin ist wieder fit, passen müssen die lädierten Zubak und Jaritz.
Pecirep und Ekincier sollten auch wieder mit trainiert haben.

Hütter hat leider ein größeres Problem mit der Achillessehne, blieb die ganze Woche zur Behandlung in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Endlich werden mal Spieler getestet.

Damit kann man auch einen positiven Druck auf die Mannschaft ausüben. Dadurch signalisiert man , dass sie nicht unersetzlich sind.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChAoT schrieb vor 11 Minuten:

Mit Stjepan Vego und Radovan Barjaktarovic sind heute noch zwei Testspieler mit dabei.

Beide noch relativ jung. Für die Zukunft vielleicht eh ganz ok, sofort weiterhelfen werden uns aber vermutlich beide nicht.

Auch interessant dass der Deutsche über die dritte Mannschaft vom HSV den Sprung in die erste bosnische schaffte und von da sogar in die erste kroatische. Zwar nur mit 335 Einsatz Minuten aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kudo trifft beim 1:0 Sieg gegen die WAC Amateure.

Aber nach vorne ging spielerisch auch wieder nicht viel.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/testpilot-kudo-trifft-zum-austria-sieg-836

Es ist anscheinend irgendwie der Wurm drinnen.

Und zu hinterfragen ist auch warum immer so viele verletzt sind.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest zu 0. In Höchstform sind wir anscheinend aber noch nicht. Aber positiv denken heißt es ja immer. Deshalb denke ich bekommt unser Trainerfuchs das bis zum Spiel gegen Ried noch perfekt hin oder er macht aktuell absichtlich auf Finte, damit uns Ried unterschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.