Testspielsaison 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja, ja schon gut. Mit unsachlichen Beleidigungen sind manche Naivlinge hier ja schnell... Kenn ich schon. Läßt mich aber kalt;-)

Und @Sok /@Muerte - falls ihr die letzten 7,8 Partien von uns verfolgt habt und - wie es den Anschein hat - nicht wahrgenommen habt, in welche Richtung die Entwicklung unserer Jungs läuft, dann frage ich mich, wer hier nicht das Geringste von unserem Lieblingssport versteht ?!?! Aber nochmal, ihr seid am Beginn der Saison mit euren Einschätzungen massiv am Holzweg gewesen, warten wir ab, wie ihr diesmal liegt. Schwingt nur bitte keine großen Reden.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 36 Minuten:

Schwingt nur bitte keine großen Reden.

Okay - und jetzt du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut der heutigen Krone könnte auf Bad Boy Rnic nun auch eine Meisterschaft Sperre zukommen. Spielbericht und das Delikt geht direkt an das Strafsenat der Bundesliga. Verdient hätte er sich das auf jeden Fall.

Micheu ärgerte sich noch immer über die Testspiel Niederlage. „Die Spieler denken zu offensiv, wir brauchen rasch die Bereitschaft wieder auch mehr defensiv zu arbeiten.“

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Laut der heutigen Krone könnte auf Bad Boy Rnic nun auch eine Meisterschaft Sperre zukommen. Spielbericht und das Delikt geht direkt an das Strafsenat der Bundesliga. Verdient hätte er sich das auf jeden Fall.

Micheu ärgerte sich noch immer über die Testspiel Niederlage. „Die Spieler denken zu offensiv, wir brauchen rasch die Bereitschaft wieder auch mehr defensiv zu arbeiten.“

Selbsterkenntnis ist zumindest der erste Schritt zur Besserung. Wenigstens versucht unser Trainer nicht ein 0:4 in der 1 HZ als „eh alles gut, ist ja nur ein Testspiel nach einer harten Trainingswoche (hatte der WAC wohl auch?)“ abzutun. Die wie er sagte erste Standortbestimmung gibt jedenfalls keinen Grund zur Euphorie ...Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne zwar nett zu spielen aber wenig effizient, das hatten wir alles schon. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Micheu und Lassnig ja.

Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Ach geh nach den ersten Trainings jammern die Routiniers eh jedesmal das gleiche, weil es gerade die sind, die in der Pause nix gmacht haben :D

eh klar, eben grad da Zacke. Hab aber auch a bissal zugschaut, da is schon dahingangen. Aber gut wenn net in der Vorbereitung, wann dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
themanwho schrieb vor 4 Minuten:

Was war denn heute mit eurer Mannschaft los? :eek:

Gute Frage. Sowas darf natürlich selbst in einem Test nicht passieren. Gegen diese Admira kann man zwar Tore kassieren, aber nicht gleich acht. Vor allem dass man bei deren Defensive kein einziges Tor macht, ist fast schon peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Aufstellung 1. HZ:

Sygo

Von Haacke - K. Gkezos - Blomeyer - Moreira

Saravanja

Greil - P. Gkezos

Hüther

Markoutz - Pecirep

Aufstellung 2. HZ:

Pelko

Freissegger - F. Weiss (1b) - Kennedy - Jaritz

Rusek

Markelic (1b) - Timchenko (1b)

Zakany

Killar (1b) - Nsandi (1b)

 

Bericht: https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-verliert-test-bei-admira-829

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 45 Minuten:

Aufstellung 1. HZ:

Sygo

Von Haacke - K. Gkezos - Blomeyer - Moreira

Saravanja

Greil - P. Gkezos

Hüther

Markoutz - Pecirep

Aufstellung 2. HZ:

Pelko

Freissegger - F. Weiss (1b) - Kennedy - Jaritz

Rusek

Markelic (1b) - Timchenko (1b)

Zakany

Killar (1b) - Nsandi (1b)

 

Bericht: https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-verliert-test-bei-admira-829

Wird da nicht eine Trainerdiskussion aufkommen? Ein bisschen rumort es ja schon länger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

Wird da nicht eine Trainerdiskussion aufkommen? Ein bisschen rumort es ja schon länger.

 

Hättest wohl gerne? Wo rumort es denn bitte?:facepalm:

Klar 8 Gegentore sind schon zuviel und dass wir keines geschossen haben taugt mir auch nicht.

Aber offensichtlich hat man wieder etwas experimentiert in den Aufstellung/Taktik/Grundordnung etc. was auch immer sonst noch. Dafür sind Testspiele da. Da wird mir auch @Tintifax1972 zustimmen. Dem Trainerteam wird das Spiel und auch das Ergebnis schon aufgezeigt haben was wirklich geht und was nicht, wo man noch ansetzen muss oder was noch mehr trainiert werden muss. Im schlimmsten (oder besten) Fall wird man vielleicht erkannt haben dass man noch 1-2 Verstärkungen brauchen wird. Muss aber auch nicht sein, der Kader hat mMn genug Qualität.

Abgesehen davon haben in der zweiten Halbzeit 5 Amateurspieler aus der Unterliga gespielt und „nur“ mit 0:4 verloren. Aus den Spielen werden sie doch einiges gelernt und auch mitgenommen haben. Vorallem gefällt es mir dass Micheu auch immer wieder Amateurspielern die Chance gibt sich in den Testspielen beweisen zu können und ihnen somit auch Vertrauen schenkt. Macht halt auch nicht jeder Trainer und jeder Verein.
Geduld und Kontinuität ist gefragt. Unruhe braucht da jetzt keine aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.