Testspielsaison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:
MC MarkusW schrieb vor 18 Stunden:
Macht für Zagreb auch durchaus Sinn.
 

Aber der Ref kriegt Probleme mit der FIFA.

Tatsache?

Was isn das für ein Schwachsinn bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Meinst?
Ich glaube nicht. Im Fußball sind selbst Freundschaftsspiele ziemlich strikt geregelt. Hier zB

http://www.steiermark.schiri.at/content/regelwerk/freundschaftsspiele.pdf

Kenn mich da nich aus, aber es ist doch nur ein Test... Da kann ich machen was ich will... 

Wer dann drauf wettet ist selbst schuld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gugge schrieb vor 47 Minuten:

Kenn mich da nich aus, aber es ist doch nur ein Test... Da kann ich machen was ich will... 

Wer dann drauf wettet ist selbst schuld :D

Ein Test bedeutet nicht, dass die dann zb Cricket spielen anfangen. Diese Bestimmungen, dass auch ein Test unter egeln fällt hat bestimmt Haftungsgründe zB Spielerversicherungen fallen mir da sofort einmal ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zubak und Van der Moot beginnen im Sturm. Ebenso Polydoros Gkezos als Rechtsverteidger.

Edit: In der 2. Halbzeit spielt Marcel Holzer statt Van der Moot.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der Kommentator ist schon einmal super. Das Bon Jovi Konzert raubt der Cup-Partie zwischen dem SAK und dem WAC die Zuschauer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Moreira, Aydin und Saravanja mit einer starken ersten Halbzeit. Ein Wahnsinn wie gut Moreira kicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Hab nur sporadisch zusehen können aber der Sturm ? Spielt der Neue überhaupt?

Zubak spielt mit der Nummer 3 und Van der Moot mit der 16. Beide eher unterirdisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.