Testspielsaison 2019/20


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Möglicherweise für die Russen.

Es gibt zwar noch einige Stream Möglichkeiten, aber mein Sicherungsprogramm "schreit" da auf.

Ja. Ich schau auf liveru.eu zB.

Aber für etwaige Trojaner oder dergleichen übernehme ich keine Verantwortung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Man kann es über den Tor-Browser sehen. Funktioniert bei mir ohne Tadel. 

11 jetzt nach einem Corner. 

Da war kein Corner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Homepage und die Kronenzeitung die beide 18.00 Spielbeginn angaben.Ich extra ZA genommen das ich um18.00 Uhr in Kleinkircheim bin.Was war,die erste Halbzeit habe ich versäumt.Dann haben mich die Kirchheimer in der zweiten Halbzeit, noch an der Kasse um fünf Euro erleichtert,um dreißig Sekunden später mit der Kasse zu verschwinden.Erste Ausrede war,die Russen wollten Eintritt für das Spiel,der nächste Ordner sagte für den Nachwuchs,im vorigen Jahr war freier Eintritt,Klasse.Ich habe noch bei keinem Meisterschaftsspiel und schon gar nicht bei einem Freundschaftsspiel,wenn ich nach der Pause kam Eintritt bezahlt.

So zum Spiel,habe mit Kurka gesprochen der meinte das die erste Hälfte von uns sehr gut gewesen sei.Der Teststürmer mit der Nr.21 leider weiß ich den Namen nicht,viel mir in der zweiten Halbzeit aber überhaupt nicht auf,Kurka aber gefallen hat.Halbzeitstand war dann 1:2.Die zweite Halbzeit durfte ich mir dann ansehen.Die ersten zehn Minuten sehr gefälliges Spiel im Mittelfeld unserer Mannschaft.Nach einigen Wechseln war dann die Luft draußen und das Spiel nicht mehr anzusehen.In der zweiten Halbzeit kam dann Freissegger, Sohn vom Arnold,dann Zube(a)k,Dokic(Nachwuchsspieler),Malesic und noch ein paar Junge.

Also mein Ausflug für die Fisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.