Testspielsaison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Termine:

17. Juni, 18:00 Uhr: Trainingsauftakt im Sportpark Klagenfurt

24. Juni, 17:00 Uhr in Bad Kleinkirchheim: SK Austria Klagenfurt gegen Lokomotive Moskau 1:3

29. Juni, 17.30 Uhr in Seeboden: SK Austria Klagenfurt gegen FK TSC Backa Topola 0:2

2. Juli, 18:00 Uhr in Murska Sobota: SK Austria Klagenfurt gegen Dinamo Zagreb 0:2

5. Juli, 18.30 Uhr in Köttmannsdorf: SK Austria Klagenfurt gegen den WAC 0:1

6. Juli, 18:00 Uhr in Feldkirchen: SV Feldkirchen gegen SK Austria Klagenfurt 0:4

10. Juli, 18:00 Uhr in Globasnitz: SK Austria Klagenfurt gegen ATSV Wolfsberg 5:0

12. Juli, 18:00 Uhr in Völkermarkt: VST Völkermarkt gegen SK Austria Klagenfurt 3:4

13. Juli: Saison-Eröffnungsfeier im Sportpark Klagenfurt mit Präsentation der Kampfmannschaft und einem Testspiel gegen die "Hirter-11" (Auswahl mit bekannten Spielern und dem ein oder anderen Fan, der die Mannschaft verstärkt)

16. Juli, 19:00 Uhr in Welzenegg: SAK gegen SK Austria Klagenfurt Abgesagt

Quelle:

 

bearbeitet von Sok
Mod-Info: Karambesis Beitrag wurde von mir in einen neuen Thread für die kommende Saison verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Update und aktualisierte Vorbereitunsphase laut Vereinshomepage

17. Juni, 18 Uhr: Trainingsauftakt im Sportpark Klagenfurt

24. Juni, 18 Uhr: Austria Klagenfurt - Lok Moskau. Spielort: Bad Kleinkirchheim.

29. Juni, 17.30 Uhr: Austria Klagenfurt - Arsenal Tula/Russland. Spielort: Seeboden.

2. Juli, 18 Uhr: Austria Klagenfurt - Dinamo Zagreb. Spielort: Murska Sobota.

5. Juli, 18.30 Uhr: Austria Klagenfurt - WAC. Spielort: Köttmannsdorf.

6. Juli, 18 Uhr: Feldkirchen - Austria Klagenfurt. Spielort: Feldkirchen.

10. Juli, 18 Uhr: Austria Klagenfurt - ATSV Wolfsberg. Spielort: Globasnitz.

12. Juli, 18 Uhr: Völkermarkt - Austria Klagenfurt. Spielort: Völkermarkt.

13. Juli: SAISON-ERÖFFNUNGSFEIER im SPORTPARK KLAGENFURT

16. Juli, 19 Uhr: SAK Klagenfurt - Austria Klagenfurt. Spielort: Welzenegg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Karambesi schrieb am 6.6.2019 um 12:24 :

24. Juni, 18:00 Uhr in Bad Kleinkirchheim: SK Austria Klagenfurt gegen Lokomotive Moskau

Ich will mir unser angebliches oder tatsächliches Elend morgen selbst anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Ich will mir unser angebliches oder tatsächliches Elend morgen selbst anschauen. 

Berichte bitte wer im Sturm, da wir ja nicht mal mehr Pichler haben, spielt. Vielleicht mit Kennedy wieder mal ein Innenverteidiger? Oder einer von den Amateuren oder der U16?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Berichte bitte wer im Sturm, da wir ja nicht mal mehr Pichler haben, spielt. Vielleicht mit Kennedy wieder mal ein Innenverteidiger? Oder einer von den Amateuren oder der U16?

Morgen gibts die Überraschung,Torres gibt seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt!

Wenn ihr mich fragt von wo ich das weiß,kann ich nur sagen, bei der Geschäftsführung  hat es ein umdenken gegeben.

Dadurch hat sich unsere Stürmersuche und unsere Bedenken, gegenüber unserem neuen Besitzern in Luft aufgelöst.

So jetzt bitte alle wieder aufwachen,leider!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 9 Minuten:

Aufgrund existierender TV-Rechte Dritter wird dieser Stream in deinem Land nicht übertragen ?

Bei mir dass gleiche ?‍♂️ für was übertragen sie es dann wenn es eh keiner sehen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Klagenfurt23 schrieb Gerade eben:

Bei mir dass gleiche ?‍♂️ für was übertragen sie es dann wenn es eh keiner sehen kann 

Möglicherweise für die Russen.

Es gibt zwar noch einige Stream Möglichkeiten, aber mein Sicherungsprogramm "schreit" da auf.

@Tintifax1972 dürfte oben vor Ort sein und wird dann sicher hier berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb Gerade eben:

Möglicherweise für die Russen.

Es gibt zwar noch einige Stream Möglichkeiten, aber mein Sicherungsprogramm "schreit" da auf.

@Tintifax1972 dürfte oben vor Ort sein und wird dann sicher hier berichten.

Nein, ich bin nicht vor Ort. Mein Auto steht die ganze Woche nicht zur Verfügung und ich fand keine Mitfahrgelegenheit. Es sind aber Austrianer dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.